|
||||
|
||||
Aber eine Kamera hattest Du dann nicht dabei-oder?
|
|
||||
|
||||
Doch doch. Bilder bearbeite ich grad und liefere eins nach.
|
||||
|
||||
Einen (verregneten - aber trotzdem) guten Morgen, Kaffee und Tee!
Das Tetris-Lied basiert auf dem russischen Volkslied "Korobeiniki". Korobeiniki ist ein russisches Lied, das auf dem 1861 geschriebenen gleichnamigen Gedicht von Nikolai Alexejewitsch Nekrassow (1821–1878) basiert. Das Lied erreichte aufgrund seiner eingängigen Melodie schnell den Status einer russischen Volksweise. Es wurde bekannt durch seinen Tanzcharakter und sein stetig ansteigendes Tempo. Geändert von Charly (05.07.14 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Regen?
Hier knallt die Sonne schon wieder. Fazit: Gute Nacht. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen! Regnen tut's hier auch noch nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern, so, wie's draußen aussieht.
@ Charly: Oh, das find ich interessant. Muss mal auf Youtube stöbern gehen. |
|
||||
|
||||
Wirklich interessant, Charly.
Habe ich direkt angehört vom Roten Armee Chor. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen (hier wunderschönen) guten Morgen!
In einer halben Stunde brechen wir zu einer Rennradrunde auf. Wünscht mir "flache" Berge Nur 572 Personen haben die vatikanische Staatsbürgerschaft. Im Jahr 2011 lebten 993 Menschen im Vatikan, aber nur 572 hatten die vatikanische Staatsbürgerschaft, welche immer nur zeitweise und an eine Funktion gebunden verliehen wird. Sie ersetzt nie eine andere Staatsbürgerschaft. Von den 3.000 Angestellten leben nur wenige im Vatikan selbst. Die meisten Angestellten sind die Regierungsmitglieder, Zeremonienmeister, Verkäufer, Restauratoren, Köche, Büroarbeiter, Drucker, Angestellte der Bank des Heiligen Stuhls oder Reinigungspersonal |
|
||||
|
||||
Morgen, noch scheint die Sonne bei 22°
|
|
||||
|
||||
Moinmoin!
Ja, noch ist das Wetter schön, NOCH! Nutzen wir's aus. Hoffentlich kommt Charly bei seiner Radtour nicht in ein Unwetter. |
Lesezeichen |