![]() |
|
||||
|
||||
Guten morgähn!
Kaffe, Kekse und Tee hinstell |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, Sonne blinzelt durch.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mir grade ne Kanne Kaffee gemacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ok! Dann stelle ich Kaffee und Tee für alle bereit
![]() und wünsche einen guten Morgen! Die Britin Wendy Southgate ist der meistfotografierte Mensch bei Google-Street-View. Die Britin ist beim virtuellen Kartendienst Google Street View auf 43 Bildern zu sehen und stellte damit einen Weltrekord auf. Dies konnte nur passieren, da das Google-Kamerafahrzeug sich für die gleiche Route wie Wendy entschied. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee schnapp. Neuen hinstell. Tee rüberschieb. Lg Moni
|
||||
|
||||
Morgen, endlich Sonne und ich konnte mit dem Rad raus und auf Blütenjagd gehen.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen. :-)
Charlys Kaffee *aufwärm*. Danke
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Der Plural von Ananas lautet die Ananas oder die Ananasse. Die Ananas ist eine Pflanzenart aus der Familie der Bromeliengewächse. Das Wort Ananas entstammt der Bezeichnung naná für den Begriff Frucht in der Guaraní-Sprache. In Brasilien werden mit 2.205.590 Tonnen die meisten Früchte geerntet. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen.
Brötchen hinstell Lg Moni
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Endlich mal wieder ausgeschlafen. Lecker Brötchen.
|
![]() |
Lesezeichen |