|
||||
|
||||
Auchentoshan, Bowmore, Laphroig, Dalwhinnie?
|
||||
|
||||
Tagchen
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich habe geschrieben, dass es dort Kondome mit Scotch Whisky-Geschmack gibt!
Ich habe nichts davon geschrieben, dass ich die Dinger auch verkaufe! |
|
||||
|
||||
Guten(?) Morgen zusammen.
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin und wünsche einen schönen Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen guten Morgen und danke für den Tee!
In Deutschland ist es seit 1998 erlaubt seinem Kind den Vornamen Jesus zu geben. 1998 entschied das Oberlandesgericht Frankfurt, dass Standesämter den Elternwunsch, einem Kind diesen Namen zu geben, nicht ablehnen dürfen. Dadurch würden keine religiösen Gefühle verletzt. Gerade auch, weil es in vielen Ländern ein üblicher Name ist. So ist im Spanischen Jesús bis heute ein verbreiteter Vorname. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, bin schon zurück von meiner Taxifahrt. Nächste Woche noch bis Mittwoch, dann hat das Kind sein Praktikum fertig und Opa hat wieder frei und kann länger schlafen
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, alle miteinander! *Tee schnappt*, danke schön!
|
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Das Gegenteil von Burn-out ist Bore-out. Dieses Syndrom entsteht bei Langeweile am Arbeitsplatz. Das Bore-out-Syndrom besteht aus den Elementen Unterforderung, Desinteresse und Langeweile. Hinzu kommen Verhaltensstrategien, die helfen sollen, bei der Arbeit beschäftigt zu wirken, obwohl dies gar nicht der Fall ist. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Na, einen Boreout zu bekommen, davon bin ich momentan weit entfernt. Bin gleich wech - das RL ruft, es brüllt geradezu nach mir.... |
|
||||
|
||||
Wasn das RL?