|
||||
|
||||
Heike,
du denkst jetzt nicht das, von dem ich glaube, dass du es denkst? |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Kaffee und Tee!
Parthenophobie bezeichnet die Angst vor Jungfrauen. Wer an dieser Angststörung leidet, sollte sich also lieber an ältere Frauen halten. Wobei es natürlich auch hier keine Garantie dafür gibt, dass die Angebetete keine Jungfrau mehr ist. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, heute durfte ich schon um 6°° aufstehen, weil meine jüngste Enkelin um 7°° im Nachbarort am Bahnhof sein mußte wegen einer Klassenfahrt, die große wurde heute von Mama gefahren, aber die darf ich dann wieder um 14°° abholen. Danke fürn Kaffee.
|
|
||||
|
||||
Hat sich die Eule im Urlaub schmutzig gemacht?
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Alles bis 80cm breit und 60cm hoch geht da rein. Die macht ca. 10.000 Geschirrteile in der Stunde. Im Eingang 40° zum Vorspülen dann 55 bis 63° zum Hauptwaschen und zum Nachspülen nochmal 85° und dann zwei Heißluftgebläse. Wer das vertragen kann, kann sich gerne drauflegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, wie niedlich. Das wäre doch mal was für die Dokumentationsreihe "Monstermaschinen". Moin mitananda! |
|
||||
|
||||
Du meinst Schmuddelbären und Schmuddelzeugs.
nenene was denkst Du denn? |
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
In Schottland gibt es Kondome mit Scotch Whisky-Geschmack, die 2 Pfund koste. Da fällt mir jetzt auch wirklich nichts dazu ein. Nur: Warum eigentlich nicht? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tach zusammen, Bier kalt gelegt für heut abend.
|
Lesezeichen |