|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Wer seinen 100. Geburtstag feiert, bekommt ein Glückwunschschreiben des Bundespräsidenten. Der Bundespräsident ehrt besondere Jubiläen durch seinen Glückwunsch. Er gratuliert Bürgern zur Vollendung des 100., des 105. Lebensjahres und zu jedem folgenden Geburtstag. Außerdem gratuliert er Ehepaaren aus Anlass des 65., 70., 75. und 80. Hochzeitstages. Im Jahr 2013 erhielten 6.985 Altersjubilare und 10.826 Ehepaare ein Glückwunschschreiben des Bundespräsidenten. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee auffüll, Tee dazustellen. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, heut hab ich Enkelfrei :-)) die Mutter hat selbst ihren freien Tag. Morgen darf ich dann wieder. Blöd ist, das die bei dem 3 wöchigen Praktikum an täglich wechselnden Einsatzorten erscheinen muß und das im ganzen Landkreis verteilt.
|
|
|||
|
|||
Och Josef, dann siehst du doch wenigstens was von der Gegend. Nutze das doch für Fotos.
Dann haben wir auch was davon. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
ich hab 35 Jahre Kundendienst gefahren im gesamten PLZ 5 Gebiet, das war genug Besichtigung. Aber ich liebe ja meine Enkelchen und steh gern was früher für sie auf.
|
|
|||
|
|||
wow 35 Jahre, da müssen doch Bilder vorhanden sein....
lg Moni
|
||||
|
||||
Moni,
sieh dir doch die Motorhaube an ... dem Josef blieb keine Zeit um Bilder zu machen ... |
|
||||
|
||||
Ich war mit meinen Gedanken immer schon beim nächsten Kunden und hab überlegt, was wohl wieder kaput sein könnte. Ich hab Spülmaschinen in Krankenhäuser montiert und repariert und da war immer Stress. So sieht so ein kleines Maschinchen aus.
|
|
||||
|
||||
bekommt man da auch andere Sachen sauber?
Wow ganz schön groß |
Lesezeichen |