|
||||
|
||||
Sachen gibt's. Moin zusammen und einen schönen Sonntag!
|
|
||||
|
||||
einen wunderschönen Sonntag euch allen. Nach einem Jahr Trauer zieht hier bald wieder ein Hund ein. 1 Jahr ohne Hund ist genug, wenn man 35 Jahre welche gehabt hat, dann fehlt einfach was.
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Das Supermodel Karolina Kurkova hat keinen sichtbaren Bauchnabel. Karolína Kurková wurde am 28. Februar 1984 in der Tschechoslowakei geboren. Sie ist ein tschechisches Model und Schauspielerin. Bei einer Dessous-Show der Wäschefirma Victoria's Secret fiel auf, dass sie anstatt eines Bauchnabels nur eine kleine Mulde hat. Viele Modemacher haben allerdings Schwierigkeiten damit, weshalb gerade bei Bademode gerne mal ein künstlicher Nabel hineinretuschiert wird. |
|
|||
|
|||
Moin,Moin,
Kaffee schnapp und neuen Tee und Kaffee hinstellen Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Ich armer Rentner durfte schon um 6°° aufstehen, weil ich um 7°° mein Enkelchen zu ihrem Praktikumsplatz fahren durfte.
|
|
||||
|
||||
Moinmoin!
Ach Josef, du Armer. Mach doch einfach ein Mittagsschläfchen nach dem Essen. |
|
||||
|
||||
Was man nicht alles tut
Kannst Dich ja wieder hinlegen |
|
||||
|
||||
Danke, bin gerade wieder zurück, mußte sie um 13°° ja wieder abholen. Jetzt gibts Siesta.
|
|
||||
|
||||
Aber nicht zu lange. Rentner müssen ja schließlich mit den Hühnern schlafen gehen. Durchbrich deinen Rhythmus nicht ganz.
|
|
||||
|
||||
Mit welchem Huhn soll er schlafen gehen