|
|||
|
|||
Guten Morgen
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
moin zusammen..............
der kaffee is fertig..................................
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich trink hier völlig unorthodox zu früher Stunde ein Weizen. Zwei mal im Jahr darf man das -hoffe ich
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. War das schön, wieder im gewphnten Bett wach zu werden. Irgendwie gefällts mir zu Hause doch am Besten, obwohl die Welt danke I-Net ja immer dichter zusammen rückt. War nett, auch von weitem bei euch sein zu können und mitzumischen.
GBPicsOnline - Wochenende Bilder |
|
|||
|
|||
Schön, Josef, dass du wieder zurück bist. Dann können wir und bald deine Urlaubsfotos ansehen
|
||||
|
||||
Irina,
sieh dir das Bild von der Motorhaube des Autos an. Ich glaube Josef hatte keine Zeit um zu fotografieren!!! |
|
|||
|
|||
Ja, Ja, Charly, ich habe mir das Bild schon genau angeschaut
Aber ich denke schon, dass er mal Kreative Pause gemacht hat. Ist auch keine 20 mehr ....
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Eine Tomoffel ist eine Mischung aus Tomate und Kartoffel. Entgegen dem Namen wird aber nicht eine Fruchtart, sondern zwei verschiedene erzeugt: Tomaten wachsen oben an der Pflanze und Kartoffeln unter der Erde. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Danke Charly, ich kannte bis jetzt nur Pantoffel... Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |