|
||||
|
||||
Bring etwas Sand mit, Eule. Hier ist nur gras und das ist trocken.
|
||||
|
||||
Mach ich. Wenn ich heute an den Strand gehe hoffe ich ich denke dran
Hab leider keine kaffeemaschine, aber ich Denk an euch |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und eine guten Morgen!
Die Stoffwechselerkrankung Trimethylaminurie führt dazu, dass die Betroffenen nach Fisch riechen. Die Krankheit wird auch Fish-Odor-Syndrom genannt. Die Patienten sondern über Körperflüssigkeiten wie Schweiß oder Urin abnormale Mengen Trimethylamin ab. |
|
|||
|
|||
Guten morgen@ all. Kaffee schnapp, neuen hinstell.
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hab immer genug Sand in den Schuhen wenn ich vom Strand zurück bin oder in den Fußmatten vom Auto :-)) Heute wirds wieder ein schöner Tag-
|
|
||||
|
||||
Ich war heute alleine auf Rennrad Tour. Von den "faulen Säcken" konnte sich niemand
überwinden mitzufahren. Wie sich herausstellte zu Recht! Obwohl das Thermometer 21° anzeigte, waren es beim Fahren - besonders bergab gefühlte 15°. Egal, ich habe 55 km mit 409 Höhenmetern in 2,5 Std geschafft. Hier mal 2 Handyfotos (Aufnahme Richtung Nord, weil die Berge leider total von Wolken verdeckt waren was soviel wie Regen für morgen bedeutet.) Geändert von Charly (19.06.14 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn Du das 1. Bild horizontal spiegelst, kannst Du das nochmal für Richtung süd verwenden :-)) In den 2,5 std schaffe ich meist knapp 15km, weil ich immer wieder stehen bleibe uns eas zum knipsen entdecke. Aber es macht spass mit der 8 Gang Nabenschaltung bin ich sogar bei uns schonmal auf den 1. Gang zurück gekommen. Hast was schönes geleistet.
|
|
||||
|
||||
Klasse Vorschlag Josef, das Bild zu spiegeln. Aber beim nächsten "klaren" Tag zeige ich euch mal die Berge in meiner näheren Umgebung. Ach, es ist keine besondere Leistung, sondern - wie bei dir auch - der Spaß an der Freude. |
|
||||
|
||||
Herrliche Landschaft! Natur, Natur, Natur! Da muss das Rad Fahren wirklich Spaß machen!
|
|
||||
|
||||
Ich seh beim schwimmen immer nur den beckenrand. Sollte viel mehr trainieren. Ich wäre immer froh, wenn jemand mitgeht. Zumindest an den See