|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Zuckerberg ist rot-grün-blind und hat deshalb als Facebook-Farbe blau gewählt. Facebook Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Menlo Park, Kalifornien. Der Gesellschaft gehört das soziale Netzwerk Facebook, die Video- & Foto-Sharing-App Instagram und der Messenger WhatsApp. Im September 2013 beschäftigte das Unternehmen 5.794 Mitarbeiter, machte einen Umsatz von 7,87 Mrd. US-Dollar und einen Gewinn von 523 Mio US-Dollar. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee schnapp. Kekse hinstell. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Kaffee genommen
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Kaffee hinstell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tee ... und einen guten Morgen an alle!
Als Arschfax bezeichnet man das Unterhosenetikett, das hinten aus der Hose hängt. Im Jahr 2010 schaffte es das Wort sogar auf Platz 3 des Jugendwort des Jahres. |
|
||||
|
||||
Morjen, Kaffee war gut und heiß.
|
|
|||
|
|||
Kein Kaffee?
Schönen guten Morgen @all. Mal eben Kaffee koch. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Moni schläft noch. :-)
Den Kaffee hatte ich ein Posting vorher hingestellt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ahhhh. Deswegen hat Josef sich auch Kaffee genommen.
WM jetlag Lg Moni
|
||||
|
||||
*gg*
Guten Morgen zusammen. Irgendwie klingelt mein Wecker die Tage immer gegen 16:30 - 17:00h. :-)
Lesezeichen |