|
||||
|
||||
Zitat:
ohhhhh mein Gott wie schrecklich schön, echt Wahnsinn Bis jetzt ist es hier nur unerträglich heiß, kaum auszuhalten. PS: Moin Moin an alle |
|
||||
|
||||
Bei uns ist es auch relativ heiß.
Aus diesem Grund habe ich mich heute gegen 09.00 Uhr aufs Fahrrad geschwungen und bin mit einem Kollegen eine 70 km-Runde gefahren. Bergab mussten wir bremsen, weil der Fahrtwind so kalt wurde, das wir fast erfroren wären ... Der letzte Satz stimmt jetzt nicht - wäre aber schön gewesen Geändert von Charly (11.06.14 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huch, tatsächlich 70? Wie lange wart ihr denn unterwegs?
Dzdz, sieht aus wie am späten Abend... Das erste mit den Wolken könnte ich mir gut als Bestandteil eines düsteren Composings vorstellen. Gute Nacht, zusammen! |
|
|||
|
|||
Moin@all
Kaffee, Tee und Wasser hinstell @stefu: die Rolle hat was von independence day Das und Josefs Wolken...composing herz, was willst du mehr? Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
@ ugge ... 2 Std. 30 min,
Guten Morgen, Kaffee und Tee! In Barack Obamas Geburtsurkunde steht als voller Name „Barack Hussein Obama II“. Obama ist seit dem 20. Januar 2009 der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Er ist ein auf US-Verfassungsrecht spezialisierter Rechtsanwalt, der 1992 Mitglied der Demokratischen Partei wurde. Die römische Zahl II in seiner Geburtsurkunde bezieht sich dabei auf seinen gleichnamigen Vater. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, heute scheint wieder die Sonne bei knapp 15° ist es erträglich. Wenn jemand das Wolkenbild benutzen möchte, ich stelle es euch zur nichtcommerciellen Nutzung zur Verfügung.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Vielen Dank, Josef. Ich habe mir mal das Foto von den Mammatuswolken geschnappt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du nicht Lust es in die Stockbilder-Galerie hochzuladen? |
|
||||
|
||||
Mal sehen, ob ich das kann. Ich melde mich wieder wenn es geklappt hat.
|
Lesezeichen |