|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Moin zusammen! Bin gleich wieder weg - am Arbeits-PC unterm Dach ist's fast unerträglich heiß... |
|
||||
|
||||
Das sieht ja geradezu unheimlich aus, Josef! |
|
||||
|
||||
Wir wurden heute morgen um 6.55h im wahrsten Wortsinne „überrollt“!
Ein mächtiges Spektakel und ein faszinierendes Erlebnis. Ich wurde von meiner Frau geweckt, schnappte mir sofort die Kamera und knipste ein Panorama aus der Hand. Für mehr war leider keine Zeit — schon das zweite Panorama direkt im Anschluss war nicht mehr so eindrucksvoll, da die Rolle sich mittlerweile schon zur Hälfte über uns befand. Nature is great! |
|
||||
|
||||
Es beginnt schon wieder langsam abzudunkeln, ich hoffe es hält sich zurück. Den ganzen Tag den Pool gereinigt. Temperatur ist auf 31° gefallen.
|
|
||||
|
||||
Ein eindrucksvolles Wolkengebilde, Stephan!
Wir haben unser Unwetter nun auch hinter uns, es kam am frühen Abend mit Gewitter, einem ordentlichen Regenguss und ein paar Hagelkörnern. Es hat abgekühlt - aaaaaah, das tut gut. Joseph, ist der Pool hoffentlich sauber geblieben? Schlaft gut! |
|
|||
|
|||
Moin!
Hier ist gerade ein kleines Gewitter und es gießt in Strömen. - Endlich Abkühlung!!! Frühstück mit allem drum und dran, steht bereit! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Kaffee und Tee!
Als Adermatoglyphie bezeichnet man eine genetisch bedingte Störung, bei der die Betroffenen als isoliertes Symptom an Handinnenseiten und der Fußsohlen keine Papillarleisten aufweisen und somit keine Fingerabdrücke hinterlassen. Im Jahr 2011 wurde von Wissenschaftlern in Basel ein Fall einer in einer Schweizer Familie aufgedeckt, die schon seit vier Generationen diese Krankheit hat. Nachdem das Genom der Personen untersucht wurde, stellte sich heraus, dass die Störung vermutlich durch eine Punktmutation in einem nur bei der Hautbildung aktiven Gen ausgelöst wurde. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen.Knapp 17° in der früh. Letzte Nacht hat es etwas geregnet und die Luft abgekühlt, Pool ist sauber geblieben und gut nachgefüllt worden. Jetzt muß ich nachchloren.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen! Ist schon wieder recht warm hier, bestimmt wird's ein rechter Dampf nach dem kräftigen Regen gestern.
|
Lesezeichen |