|
||||
|
||||
Frohe Pfinsten, ich bin hier zu finden
|
|
||||
|
||||
Moin miteinander!
Schon schön heiß heute, puuuh. Ich schnapp mal den restlichen, kalt gewordenen Kaffee und mach einen Eiskaffee für alle draus. |
|
|||
|
|||
Ja *ächz*! Gute Idee, Ugge, ein Eiskaffee kommt jetzt gut!
@ Josef Hast Du auch wirklich genug Schwimmwürste? Und was klebt Dir da am Hintern? - Schade, dass so ein Pool nicht auf den Balkon passt. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee, einen guten Morgen und ich wünsche einen schönen Pfingstmontag und hoffe,
dass die Hitze nicht allzu viel ausmacht. Da Feiertag ist, können wir uns ja erholen und im Schatten den Tag genießen. Flipflops zählen zur Gruppe der Zehenstegsandalen. Diese Art der Schuhe gibt es schon seit Jahrtausenden und ist seit Zeiten des alten Ägypten bekannt. Eine Erklärung des Namens "Flip Flop" ist ein onomatopoetischer Ursprung des Begriffs. So erzeugen die Schuhe beim Gehen, wenn sie auf den Untergrund auftreffen und anschließend an die Fußsohle zurück federn genau dieses Geräusch. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, alle miteinander!
Die Hitze drückt schon ganz schön durch's offene Fenster rein, und das um zehn Uhr. Man bedenke, der tatsächliche Sonnenstand ist erst neun Uhr... ... Flip-Flops sind ein fürchterliches Schuhwerk. Kann ich gar nicht tragen, davon bekomme ich sofort wunde Füße. Will ich auch gar nicht tragen. Wenn man sich die Leute beguckt, die damit rum laufen: 95% davon watscheln wie die Enten und merken es nicht einmal.... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Laaaaaaaaaaaaaaach. Josef, die ist ja genial.
Und ich hasse FlipFlops und kriege eine Krise, wenn ich sie sehe und höre. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Alkoholfreies Bier ist isotonisch. Ein isotonisches Getränk ist ein Getränk, bei dem das Verhältnis von Nährstoffen zu Flüssigkeit dem des menschlichen Blutes entspricht. Dies bedeutet, dass der osmotische Wert die gleiche Tonizität wie das menschliche Blut aufweist und dadurch besonders schnell verdaut werden kann. Normales Bier ist dagegen wegen des zusätzlichen Alkohols hypertonisch. Also hat einen höheren Nährstoffgehalt als das Blut. |
Lesezeichen |