![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ein guter Entschluss, auch wenn es weh tut. Ihr wurde damit geholfen. Hier versteckt sich die Sonne noch ein wenig, aber man spürt sie schon.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen, Kaffe und Tee hinstell
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen zusammen
Und schnapp den Kaffee
|
||||
|
||||
|
Morgen zusammen, komisch, trotz Urlaub schon um 7.30 fit gewesen Scheint heute kein Strandwetter zu werden, scheint mehr Heinekenwetter zu sein. Mal abwarten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu, ich lass mal einen kurzen Gruß da.
War gestern und vorgestern den ganzen Tag unterwegs und muss auch jetzt gleich wieder raus rennen. Manchmal reichen 24 Stunden am Tag einfach nicht aus... ![]() :winkewinke und wechbin: |
|
|
||||
|
||||
|
Heute geht es so schön weiter, wie es gestern begonnen hat. Wunderschönes Wetter und ja, 24std. reichen manchmal nicht für all das was man vor hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch mal schnell reinschaut. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn hier nur jeder durchrennt, wird das nie was.
|
||||
|
||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|