|
||||
|
||||
Zitat:
so sieht das aus, wenn auch von 2012................ https://www.youtube.com/watch?v=KeRfvOP88_0
|
||||
|
||||
Ah, danke fürs Video. So kann man einen kleinen Eindruck gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Was der Mann bei etwa 2m macht mit den Stöcken finde ich beachtenswert.
|
|
||||
|
||||
Mann, Mann, Mann!!!
Wie blöd kann man (also ich) eigentlich sein? Aus irgend einem unerfindlichen Grund blieb die "Alt" Taste der Tastatur hängen - damit erfolgt der Startvorgang bis zu einem schwarzen Bildschirm ... das wars. Nachdem ich verzweifelt "Entf", "F8" und der Geier weis was für welche Tasten drückte und auch das Einlegen einer Start DVD und Neustarten des PC nichts halfen, wollte ich das Gerät schon abbauen um es zur Reparatur zu bringen. Und da bemerkte ich die hängengebliebenen "Alt" Taste, löste diese und alles war wieder gut!!! Es ist Schluss mit lustig - ich bin wieder da! Aber vielleicht hilft ja meine gemachte Erfahrung mal jemand weiter! |
|
||||
|
||||
Heftig.
Hatte er nicht gepiept beim Start und keinen Tastaturfehler angezeigt? Krass. |
|
||||
|
||||
Bestimmt. Gut zu lesen |
|
||||
|
||||
Prima, das war ja dann eine preiswerte Lösung. Das gleiche hatte ich mal mit der Spacetaste, darannte der Cursur immer weiter als wäre einer hinter ihm. Schönes Wochenende. Morgen gehts sicher baden. Heute früh hatte der Pool noch 17! aber jetzt gehts hoch.
|
|
||||
|
||||
Und du könntest einen Tauchsieder reinhängen :-)
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Tee und Kaffee ...
Quelle: https://lh6.googleusercontent.com/-y...13%2B-%2B1.gif Bei der Vermarktung von Souvenirs mit den Initialen von Catherine und Prinz William hat das britische Königshaus - entgegen der Tradition - veranlasst, dass die Frau zuerst genannt wird, um die Abkürzung WC zu vermeiden. Kate Middleton ist die Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge. Ihre vollständige Anrede ist „Ihre königliche Hoheit Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus“. Geändert von Charly (07.06.14 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jap. Guten morgen zusammen. *kaffeeschnapp*