|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen an alle!
Der Penis eines Blauwals wird bis zu drei Meter lang und hat einen Durchmesser von dreißig Zentimetern. Der Blauwal wird bis zu 33 Meter lang und mit einer Körpermasse von bis zu 200 Tonnen ist er das größte und schwerste bekannte Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat. Das Gesamtvolumen des Bluts eines Blauwal liegt bei 7.000–7.500 Litern. |
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee.
Hab noch etwas Semmeln und kiwimarmelade dazu gestellt |
|
||||
|
||||
Morjen, von Sonne geweckt und jetzt ist es ganz dunkel und windig. Ich hoffe, es ist der Abschied vom Mistwetter.
|
|
||||
|
||||
Moin mitananda... *Tee schnappt*.
Ja, das Wetter weiß heute irgendwie nicht so recht, was es will. Ich werd demnächst Einkaufen gehen, denn im Moment ist es grad trocken und sogar sonnig. Wer weiß, wie's in zwei Stunden ist... und ich hab keine Lust auf "Duschen auf der Straße." |
|
||||
|
||||
Duschen ist duschen ugge.
Ist Glück eigentlich das nicht Vorhandensein von Unglück?
|
||||
|
||||
Guten Moregn ... mein PC hat den Geist aufgegeben GGGGGGRRRRRRrrrrrrrrrrrrr
Muss mich für eine Weile verabschieden! |
|
||||
|
||||
Oh nein. du Armer. hoffentlich wird's wieder gut.
|
|
||||
|
||||
Och menno, Charly, wie ärgerlich. Bis bald, wir warten sehnsüchtig auf dich.
Kai: "Ist Glück eigentlich das nicht Vorhandensein von Unglück?" Hm, Philosophieren am frühen Morgääähn. Spontan könnte man sagen "ja", aber wenn man genauer drüber nachdenkt, trifft das eigentlich doch nicht zu. Darüber kann man sinnieren. Übrigens, was ich dich schon die ganzen Tage fragen wollte: Wie war's denn beim Mittelalterspektakel? Und hast du diesen Thread hier gesehen? *klickst du da* Guten Morgen, alle miteinander! |
|
|||
|
|||
@ Charly.... So´n Mist... hoffe du bekommst das schnell wieder hin.
@ Alle.... ich sach ma Moin... passt zu jeer Tagszeit... |
|
||||
|
||||
Wo ich doch die täglichen Informationen von Charly so genossen habe. Schnief.
Hoffentlich hast Du bald einen Neuen oder Reparierten, Charly. Das mit dem Glück mag ich anhand des Lichts verdeutlichen. Wenn man eine Kiste nimmt und in diese Kiste eine kleine Taschenlampe legt und diese Kiste dann in einen absolut dunklen Raum verfrachtet, dann sieht man — nichts.Genug philosophiert. |
Lesezeichen |