![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gute Idee, dann stell ich das unbearbeitete erst mal da rein und lass es wachsen.
|
|
||||
|
||||
Sehr gute Idee
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Tee und Kaffee!
Im Idealfall, also mit perfekten und nicht müden Augen, sieht der Mensch mit 576 Megapixeln. Megapixel ist die gebräuchliche Einheit zur Angabe der Sensor- und Bildauflösung in der Digitalfotografie. Ein Megapixel entspricht dabei einer Million Bildpunkte (Pixel). Das menschliche Auge hat nach neusten Berechnungen circa 576 Megapixel. Vergleicht man es mit der Auflösung des Auges eines Weißkopfadlers ist das gar nicht so viel, da dieses ungefähr 1296 Megapixel erreicht. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Elefanten können nicht schwitzen. Nur über die gut durchbluteten Ohren, die von bis zu 14 Liter Blut pro Minute durchflossen werden, kann überschüssige Wärme abgegeben werden. An der Ohrrückseite liegt ein dichtes Geflecht aus Arterien und Venen, die sich je nach Temperatur erweitern oder zusammenziehen. So regulieren Elefanten ihre Körpertemperatur. Damit die Wärme des Blutes schnell von dort abtransportiert wird, wedelt er zusätzlich kräftig mit den Ohren und fächelt die Luft immer wieder von der heißen Körperoberfläche weg. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gute Nacht an die ganze bande
Schlaft gut
|
|||