|
||||
|
||||
Die antwort überlasse ich Deiner Phantasie
|
|
||||
|
||||
Wenn Frauen unter sich sind brauchts einen sklaventreiber. Scheint ugges Job. Ich muss nur sehen, dass ich ihr nicht in die Quere komme.
Dass ich jetzt auch Prügel von Eule krieg bringt mich allerdings leicht aus der Fassung. Wo soll ich dann noch hin *schnief*
|
||||
|
||||
Kai die prügel bekommst Du von mir doch schon viel länger als von Ugge...
Jetzt werd ich aber irgendwie eifersüchtig, dass Du mir Ugge vorziehst |
|
||||
|
||||
Aber doch nicht wegen jedem pixel einzeln
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Im Lottojackpott
Ich lass Dir mal ein paar Glücksschweine da. GBPicsOnline - Glücksbringer GB Pics |
|
||||
|
||||
Ein schöner Tag!
Ich war heute morgen um 7.30h im Tierpark Olderdissen mitten im schönen Teutoburger Wald, welcher komplett über Spenden finanziert und für alle rund um die Uhr kostenlos (man sollte jedoch Spenden, finde ich) zur Verfügung steht. Gezeigt werden dort die heimischen Tiere, welche ich ablichtete. Ziel soll es sein, ein paar Portraits auszuwählen und diese vor schwarzem Hintergrund in Szene zu setzen. Natürlich wird es gezeigt, wenn es denn fertig ist Nun nach der ersten Sichtung heißt es jedoch Beine hochlegen und durchschnaufen. So Tage mag ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Schlaft gut! |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Ruhe und Erholung!
Vielleicht kennst du dieses Zitat noch nicht: Es ist schwerer, Gefühle, die man hat, zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftseller Das erste bekannte Verhütungsmittel war Krokodilmist. Er wurde vor 2000 Jahren bei den alten Ägyptern angewandt. Es ist eine bekannte Methode, Spermien mit chemischen Mittel abzutöten. Schon im alten Ägypten wurde Frauen empfohlen den Krokodilmist in die Vagina einzuführen. Alternativ sollen auch Einlagen aus Kräutern, Moosen, Honig und Öl. Vor einigen Jahrzehnten erhielten Frauen auch den Tipp sich verschiedene Salze sowie eine Mischung aus Essig und Seife zur Schwangerschaftsverhütung in die Scheide einzuführen. Ach ja, und "Weltmilchtag" ist heute! |
Lesezeichen |