|
||||
|
||||
Guten morgen, es hat soviel geregnet, ich muß gleich etwas aus dem Pool ablassen sonst wird der Skimmer zugedeckt.
|
|
||||
|
||||
Was auch immer der skimmer ist
Kannste nicht überlaufen lassen?
|
||||
|
||||
Der Skimmer ist das Loch, 20cm vor der Oberkante, wo die Oberfläche abgesaugt wird und über den Sandfilter wieder zurück ins Becken geblasen wird mit einer Geschwindigkeit von 6m³/std und wenn es da drüber steht, wird nicht mehr abgesaugt.
http://www.amazon.de/Skimmer-Oberfl%C3%A4chenskimmer-Einlaufd%C3%BCse-Modell-ELECSA/dp/B003HYYVOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401201050&sr=8-1&keywords=skimmer+pool |
|
||||
|
||||
Mal wieder was gelernt. Wusste nicht dasses so nobel ist. Dachte einfach Wasser rein und gut isses
|
||||
|
||||
Mal Bier, Rotwein, Prosecco und Knabberzeug in die Runde stell
zur Feier des Tages |
|
|||
|
|||
Oh, danke, Heike, ich nehme Rotwein . Auf dich!
|
||||
|
||||
yeah
|
|
||||
|
||||
Danke
Ich trink auch ein glässchen roten auf dich
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Das Computerpasswort von Mulder aus Akte X lautet "trustno1". Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (Originaltitel: The X-Files) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die in der Zeit von 1993 bis 2002 produziert und gesendet wurde. Der FBI-Agent Fox William Mulder wurde am 13. Oktober 1961 als Sohn von William und Teena Mulder geboren. |
Lesezeichen |