![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee, einen guten Morgen und die richtige Wahlentscheidung!
Hameketsu ist ein viraler Trend aus Japan, bei denen Bilder von Hamsterhintern gemacht und im Internet veröffentlicht werden. In Japan mag man es ja gerne verrückt, aber dieser neue Trend ist wirklich einer der verrücktesten. Zu dem "Hamster-Hintern-Trend" wurden bereits zwei Bücher zu diesem Thema geschrieben, was sich so gut verkauft hat, dass bereits ein drittes Buch in Planung ist. Ugge, du bunte Frau mit der (vergessenen) Peitsche! Mach keine Späßchen auf meine Kosten - sonst wird's nix mit "schmusen"! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hol dann mal eben meine Peitsche ab und geh dann zu Kai. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, wir sind gerade aus der Eifel zurück. Vor lauter Motorräder sah man sonst nichts mehr. Die jagen da die Serpentienen runter das man das kalte Grauern bekommt.
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Ugge, wer ist Kai!? ![]() Licor 43 ist ein spanischer Likör mit 31 %-Vol. Alkohol. Hergestellt wird der Licor 43 seit 1924 von der Brennerei Diego Zamora S.A. Das Rezept soll über 2.000 Jahre alt sein. Ab März 2009 übernahm Campari den Deutschlandvertrieb des Likörs, der im Jahr 2008 erstmals einen Absatz von einer Million Flaschen überstieg. Den Namen verdankt der Likör den 43 Zutaten, aus denen er nach streng geheimer Rezeptur hergestellt wird. Größtenteils handelt es sich dabei um Gewürze, eine der Zutaten ist Vanille, die man deutlich schmeckt. Bekannt wurde der Likör mit Milch gemischt als Longdrink unter den Namen Milch 43 oder Muttermilch etabliert, wobei Licor 43 und Milch ungefähr im Verhältnis 1:3 gemischt werden. |
|
||||
|
||||
Charly, Kai ist hydro
![]() Guten morgen. Semmeln, Marmelade, Käse und was sonst noch so aufs Brötchen kommt. Kaffe und Tee hinstell und Kaffee schlürfend weiter geh ![]() |
|
||||
|
||||
Och, das ist der Knappe aus der Ritterburg.
![]() Guten Morgen, alle miteinander! *Tee schnappt.* |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen. Kai hat was mit Zähneputzen zu tun. Kaufläche, Aussenseite, Innenseite
|
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |