|
||||
|
||||
Es regnet bzw. es hat geregnet, jetzt nicht mehr. Du hast eine Solardusche im Garten? Schön!
Wir stellen ab und zu im Sommer draußen eine Dusche auf, die wir mit einem langen Schlauch mit dem Wasserhahn im Bad verbinden. Lässt man den Schlauch mit Wasser gefüllt einige Zeit lang in der Sonne liegen, hat man auch seine Solardusche. |
|
||||
|
||||
Geduscht wird im Abstand einer Stunde, damit das Wasser wieder warm wird?
|
||||
|
||||
Das ist einfach nur eine Spaßdusche für zwischendurch an heißen Tagen, mehr nicht.
|
|
||||
|
||||
so, ich verabschiede mich für drei tage ins mittelalter. oder besser ins mittelalterfest. sofern ich nicht geköpft, erschlagen oder gehängt werde, bin ich am sonntag wieder da
|
||||
|
||||
Viel Spaß, Knappe Kai!
Guts Nächtle, alle zusammen! |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Die Figur Hello Kitty hat keinen Mund. Die Figur ist die stilisierte Darstellung einer kleinen weißen Katze. Die Gestaltung der 1974 entworfenen Figur orientierte sich an der als Glücksbringer geltenden japanischen Stummelschwanzkatze. |
|
||||
|
||||
Guten morgen Kaffee hinstell
|
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Danke für Kaffee, noch ist es kühl und nass und macht so gar kein Spass.
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*schnappt* Danke, liebes creepy chicken Charly. Moin, alle miteinander! Schönen Samstag! |
Lesezeichen |