|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Autsch, ja, das tut weh. Haben deine Enkel sie auf dem Becken verewigt? Und passen die (deine Enkel) da überhaupt noch rein?
|
||||
|
||||
Grad hats geklingelt und die jüngste steht mit 2 Freundinnen vorm Tor um schwimmen zu kommen. Die passen da gut rein, das ist 120cm hoch und 420cm Durchmesser. Da drehe ich sogar noch schöne Runden ohne mit den Beinen anzuschlagen. Hier kämpfe ich gerade mit einem Wal
|
|
||||
|
||||
Im Moment siehts so aus als ob der Wal gewinnt
|
||||
|
||||
Wünsche euch allen ne gute Nacht.
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Heute vor 80 Jahren wird das amerikanische Gangsterpärchen Bonnie Parker und Clyde Barrow (Bonnie und Clyde) in der Nähe von Sailes im Bienville Parish, Louisiana, von Polizisten erschossen. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Bedeckt und Nieselregen ist nicht gerade schön für den Wochenendstart, aber es soll ja besser werden. Bleibt gesund.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Ich nehme mir mal nen Kaffee. Danke Charly. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen!
Heute bleibt die Dusche aus, wir stell'n uns in den Garten raus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter dieser (meiner) habe ich soeben gestanden - nach eine super Rennradtour |