![]() |
|
||||
|
||||
Nein! Ich habe aber auch nicht angenommen, dass Heike das Wasser
zum Trinken gedacht hatte ... das wäre ja ganz was Neues bei den Mädels ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht die Mama! *gg*
Wieso fallen mir bei Dir immer "Die Dinos" (Baumschubser) ein? P.S.: Gute Nacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
So, der Tag ist rum und es ist schön geblieben, der Grill kühlt langsam ab, die leeren Flaschen sind weg geräumt und jetzt werden die Beine hoch gelegt.
|
|
||||
|
||||
Na ihr habt's nett. Ich hab noch nichts zu futtern. Vom Grillen ganz zu schweigen
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Tee und Kaffee hinstell und nen schönen Tag wünsch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee.
Charly, das tut mir Chr leid, dass du gestern keine Sonne hattest. Es wird alles gut ![]() Ein paar Erdbeeren hinstell. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen (hoffentlich) guten Morgen!
Ohne Regen, Schnee und Nebel ... Der FC Bayern München lieh Borussia Dortmund 2003 zwei Millionen Euro, als Dortmund in großen finanziellen Schwierigkeiten hatte. Auf einer Fan-Veranstaltung plauderte Hoeneß aus: „Als sie (die Dortmunder) mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate.“ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
"Sehr" .... ohne Brille und mit freundlicher iPad Unterstützung...
|
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |