![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich nachher wach bin, dann hole ich mal den Hammer.
Danke, Josef. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten morgen...
|
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Der Dienstwagen des Bundespräsidenten trägt das Kennzeichen 0 - 1 und das der Bundeskanzlerin 0 - 2. Die Kennzeichen aller weiterer Dienstwagen des Bundestags, des Bundesrats, der Bundesregierung, des Bundespräsidialamts und des Bundesverfassungsgerichts beginnen mit „BD“. So erhalten alle Dienstwägen des Deutschen Bundestages das Kennzeichen BD 1 - ... |
|
||||
|
||||
Danke, nehm heut alles. Schönen Tag.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Moin zusammen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kaum in die Führungsetage aufgestiegen, schon wird das Fußvolk getreten
![]() |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Die sogenannte "Piemont-Kirsche", die laut Werbung für Mon Chéri verwendet wird, ist eine Marketingerfindung. Trotz des Namens „Piemont“ kommt die Kirsche nicht etwa aus Italien, sondern wird schlicht dort eingekauft, wo Ferrero die besten Konditionen erhält. Mon Chéri ist eine mit Branntwein gefüllte Praline des italienischen Herstellers Ferrero. Die äußere Hülle besteht aus Zartbitterschokolade. Diese ist mit Kirschlikör (etwa 0,66 g) und einer sogenannten „Piemont-Kirsche“ gefüllt. Das Wort Piemont-Kirsche ist dabei eine im Markenregister eingetragene Marke. „Piemont“ ist angelehnt an die Herkunftsregion der Familie Ferrero. Eine Kirschsorte dieses Namens existiert jedoch nicht. Bekannt wurden bisher drei mögliche Herkunftsorte: Polen, Chile und der Ortenau in Deutschland. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen.
Na sowas und ich dachte, werbung ist immer wahr ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke fürn Tee und die interessante Info, Charly. Werde künftig immer daran denken, wenn ich eine Mon-Cheri-Praline esse. ![]() I-i-ich, treten??? ![]() ![]() . . . . . Dabei könnten doch die Absätze meiner sündteuren Designerstöckelschühchen abbrechen! ![]() ![]() Danke fürn Tee *gluckschluck* und guten Morgen an alle! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |