|
||||
|
||||
Na, Freunde? Wie schaut's?
...also mit dem Rest von heute noch 11 Tage. Sollte doch zu schaffen sein...... Viel Spaß beim werkeln noch... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Das erste werk wurde mir zugesandt. Mit meinem werk sind schon zwei kunstwerke fertig.
Bin echt auf den rest gespannt. Wird ein krasser contest. Eure gegner sind auch schon heiss drauf. mfg sepp
|
|||
|
|||
Yup, dann möchte ich auch noch als Spät-/Quereinsteiger an deinem Contest teilnehmen, obwohl weder als Grafiker noch Graffity-Künstler begnadet gebe ich dann halt meinen eigenen kreativen Erguss zum Besten
Soll ich dir die Grafik als JPG per mail zuschicken, und sind 3200 x 2400px OK? LG Frank |
|
||||
|
||||
Lieber zu spät als nie. Wilkommen beim contest. Hab dein werk in beiden größen bekommen und das passt.
mfg sepp
|
|||
|
|||
Wir kommen dem Ende zu
geiles pixeln mit Thommy und jetzt müßt ihr euch, schon warm anziehen wir posten bald |
|
|||
|
|||
Hab gestern Abend meinen Entwurf einem befreundeten Grafiker gezeigt – seine Reaktion als vernichtendes Urteil zu bezeichnen wäre untertrieben
Ich denke, ich sollte lieber beim Fotografieren bleiben! |
|
||||
|
||||
Verkauf dich nicht unter wert. Meine verlobte war von deinem bild begeistert. Ich enthalte mich noch bis zur abstimmung und siegerehrung.
mfg sepp
|
|||
|
|||
könnt ihr dann, wenn alles eingereicht ist...eure Stocks hier posten?
Find ich immer das Intressanteste, was da so verbaut wurde |
|
|||
|
|||
Yup, mach ich doch, bin auch schon richtig gespannt, was die Leute so für Ideen hatten
|
Lesezeichen |