|
||||
|
||||
Wär auch hübsch, wenn's dabei bleiben würde. Mir geht die umstellerei auf den Senkel.
|
||||
|
||||
Mir auch...
|
|
||||
|
||||
es ist schon komisch, wie viele menschen sich über die zeitumstellung ärgern.
aber heutzutage stellen sich die meisten uhren von selber um. wo ist also das problem? und komischerweise nörgelt keiner rum, der mal eben in ein anderes land fliegt und dort für eine woche eine andere uhrzeit hat..... |
|
||||
|
||||
Mich nervt nur r, dass mein komplettes Zeitgefühl zweimal im Jahr auf d n Kopf gestellt wird und zwar völlig sinnlos.
|
|
||||
|
||||
Jap. Und das völlig sinnfrei.
Mir is wurscht, ob sich digitale Uhren umstellen. Meine Innere stellt sich nicht automatisch um.
|
|||
|
|||
Viele Länder machen das nicht mehr. Sie haben schon längst kapiert, dass es eine Schnapsidee war.
Und hier muss jemand erstma Antrag auf Antrag stellen, dann wird es alles erstmal totdiskutiert und getagt , dabei Haufen Steuergelder verschwendet und und und..
|
||||
|
||||
Das ist wie beim Soli, einmal, immer da. Die Maut wird sich dann sich auch halten und wir werden noch was mehr geschröpft :-( Als Nichtraucher komme ich mir ja fast schon wie ein Steuerbetrüger vor.
|
|
||||
|
||||
Vergesst bloß nicht, die Sanduhren umzustellen ...
|
|
||||
|
||||
Cool Zeitumstellung ... kann ich die 80er haben?
|
|
||||
|
||||
Ich hätte sooo gerne das ganze Jahr über Sommerzeit, weil's da abends länger hell ist.
Aber wenn die Zeitumstellung irgendwann mal gecancelt werden sollte, werden wir sicherlich die "Winterzeit" bekommen, weil das die "Normalzeit" ist. |
Lesezeichen |