![]() |
|
||||
|
||||
Wie sollen die Gewinner ermitttelt werden? Klassisches Voting?
Halte ich angesichts der Tatsache, dass es über 30 Entwürfe gibt und dass hier immer nur ein paar wenige abstimmen für unsinnig. Wollte daher mal vorschlagen, dass ihr die drei Gewinner - User per Zufallsgenerator/Losverfahren ermittelt und die dürfen sich aus ihren Entwürfen dann den aussuchen, den sie gedruckt haben wollen. Hätte so mehrere zumindest mal zwei Vorteile: - Die Sieger kommen schneller in den Genuss ihrer Schnutenpullis, weil die zwei Wochen Voting - Zeit wegfallen. - Sie bekommen den Schnutenpulli, der ihnen - aus den eigenen Entwürfen - am besten gefällt. Könnte doch vorkommen, dass, wenn einer jetzt fünf Entwürfe im Rennen hat, nicht der persönliche Favorit gewinnt. ... wollte ich nur mal zu bedenken geben. ![]() |
|
||||
|
||||
Interessante Gedanken, allerdings möchte ich nicht während der Laufzeit (vor allem nicht kurz vor Ende des Wettbewerbs) die Modalitäten der Siegerermittlung total umschmeißen, das finde ich nicht richtig. Es wird, wie angekündigt, eine Umfrage geben, wobei jeder Abstimmer mehrere Stimmen vergeben kann.
Deine Idee, die Gewinner eines Wettbewerbs per Zufallsgenerator bzw. durch Auslosen zu ermitteln, merken wir uns aber, um sie eventuell für einen späteren Wettbewerb ins Auge zu fassen. Was den Druck der Gewinnermasken anbelangt - nunja, ich nehme an, dass jeder Teilnehmer nur Entwürfe gepostet hat, die ihm auch selber gefallen. Aber wenn ein Gewinner nun tatsächlich einen anderen Schnutenpulli aus seinem Fundus gedruckt haben möchte, ist das meiner Ansicht nach kein Problem. ![]() |
|
|||
|
|||
Uiiih - wie die Zeit vergeht. Sind ja nur noch 2 Tage, bis zum Zapfenstreich.
Vielleicht sollte ich mir langsam mal konkrete Gedanken zum genauen Gewinnerentwurf machen... ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann zack-zack.
![]() ------ Ich hab ja auch noch welche rum liegen... ![]() ![]() ![]() ![]() Die ersten drei sind mit Kaleider entstanden, das vierte ist ein Ausschnitt eines Twirls. Ausgangsbilder sind eigene Fotos. Geändert von Die Bunte (17.07.20 um 16:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm... Mal ne Idee die mit dem Forum in Verbindung steht. Ist bisher noch keiner drauf gekommen oder?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Doch Uwe, drauf gekommen war ich auch mal, hab nur nix vernüftiges hingekriegt
Deins ist toll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
alltagsmaske, contest, facie, maske, mund-nasen-maske, schnutenpulli, wettbewerb |
Lesezeichen |