|
|||
|
|||
Danke ugge,
ich hätte nach den paar Glühwein das so auch nicht mehr hingekriegt Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Wo hast du denn das fotografiert?
Jou, gib dem Thread Futter... ... ich hab grad keins. Meine beiden Halbschuhpaare habt ihr schon zur Genüge bewundern dürfen, die bekommt ihr höchstens nochmal zu sehen, wenn ich einen wirklich tollen Untergrund dafür finde. Und Sandalen gibt's erst im Sommer. |
|
|||
|
|||
Danke Ugge,
das war so ein Weg, Schule und Kita in der Nachbarschaft. Ich vermute die Markierungen dienen den armen gestressten Schülern beim 1000 m-Lauf, damit sie wissen, wann es gleich vorbei ist, falls sie nicht doch noch vorher umkippen Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
Hallo Cafe'ler,
nicht dass ihr denkt, meine "Shoes" oder Füsse wären eingeschlafen meine erste Kneipp-"Tour" dieses Jahres eine tolles Gefühl, wenn man die Wollsocken danach wieder anziehen kann. Und an die Mädel's hier im Forum ...kein Wort über die Behaarung Gruß wackelelvis Geändert von wackelelvis (08.01.17 um 13:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Off topic! Oder siehst du auf diesem Bild Schuhe? ...
Barfuß im Schnee, brrrrr...... Nix für mich. Die letzten Tage war's ziemlich kalt, da hab ich mal wieder meine Wintertreters ausgeführt. Das Foto hab ich mit dem Handy gemacht und leicht bearbeitet und beschnitten. Der Gag: Die Schuhe hat mir mein Sohn damals vererbt, als sie ihm zu klein geworden sind. |
|
|||
|
|||
du hast Recht Ugge,
und je öfter ich mir das Bild anschaue, desto dunkler werden die Füsse Ein optimales Bild für die neuen Zigaretten-Packungen! Sorry dafür! Aber gut getan hat's trotzdem! Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
omg wackelelvis … da lege ich mich gleich wieder mit grippe ins bett wenn ich deine füßchen so sehe
schöne winterschuhe ugge ich habe auch was schwarze schuhe mit weichem weißen innenfutter und pinken schnürsenkel dekoration in variationen an heimische flurmatte, metrofußboden, und lauschigem asphalt. |
|
||||
|
||||
Alles gut, Wackelelvis.
Helen, die Stiefel sehen kuschelig aus. |
|
|||
|
|||
sind sie ugge
habe sie irgendwo auch noch schneebedeckt und bei der aktion ist mir schnee von oben reingerutscht und das machte dann …*nun ja …*kalte nasse füße |
Lesezeichen |