|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wow , muss auch sagen, sehr schönes Bild.
Ich bekomme gleich große Lust, mal dort Abenteuerurlaub zu machen.
|
|||
|
|||
Tolles Bild, Thommy!
|
|
||||
|
||||
Schönes Render, und durch die Bearbeitung toll aufgewertet!
|
|
||||
|
||||
Ich kann mich Ugge nur anschließen.
KLASSE!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klasse Ludwig! Gefällt mir sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Lost Contact
Danke Euch!
Starkes Bild, Ludwig! und gewohnt starke C4D - Arbeit, Charly! Hab' auch grade eben noch eins fertig gemacht. Erstellt in Vue, bissi PS und eigene Texturfotos: Bei diesem RAW hier bin ich echt erschrocken: ...hier hatte ich die Gamma - Einstellungen vergessen runterzuschrauben... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi Thommy - super Bild!
Das zweite Bild wirkt auf mich durch diese "Unwirklichkeit", von der detailreichen Landschaft mal ganz abgesehen. Klasse! |
|
||||
|
||||
Danke für Euer Lob, Charly und Thommy - aber Eure Werke sind ja auch wieder grandios.
|
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |