|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wären... | 4 | 36,36% | |
Naturkatastrophe | 5 | 45,45% | |
in der Wildnis | 2 | 18,18% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Fliegende Haie? Diese Katastrophe möchte ich nicht miterleben.
Josef, das scheint ja ein heftiges Unwetter zu sein. Übrigens: Mein Bild wird auch fertig werden. Ich baue grad ständig neue Details ins Grundbild ein und es sieht nach jedem Arbeitsgang katastrophaler aus. .... |
|
||||
|
||||
@ Josef17,
die Vögel scheinen mir - im Vergleich zu den Flugzeugen - schon etwas sehr groß Hallo Ugge, ich freue mich auf dein Bild! |
|
||||
|
||||
Es ist ja auch eine Katastrophe, das es so große Vögel gibt, die Flugzeuge zum Absturz bringen Ugge wo siehst Du die Haie? Das ist eine große Propellermaschine. Etwas Fantasie gehört schon zum Bild, man soll sich ja länger dran festhalten und drüber reden- ist mir ja gelungen
|
|
||||
|
||||
@ Josef,
dachte ich doch, dass es sich um mutierte Lebewesen handelt Ich glaube Ugge meinte mit den Haien mein Bild Man sollte sich eben auch hin und wieder andere Bilder ansehen ... |
|
||||
|
||||
So, eins habe ich noch ...
Global Warming Die Szene wurde - bis auf den Eisbären, welchen ich vor einigen Jahren mal irgendwie in meinem Archiv speicherte - in C4d erstellt. Einige Kleinigkeiten in PSE. |
|
||||
|
||||
Tschuldigung, ich dachte der graue Flieger wäre als Hai betrachtet worden. Dein Bild hatte ich schon gesehen, wo Du noch die Befürchtung hattest, bei Nichtgefallen rausnehmen.
Als Wiedergutmachung hat jetzt die Airline einen Bärenbomber geschickt und den Strand wieder aufgeräumt. Natürlich wieder alles von mir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast ja niemand beleidigt!!! Allerdings habe ich geschrieben, dass das Bild - sollte es nicht zum Thema passen - herausgenommen werden sollte und nicht bei "Nichtgefallen". Macht aber nichts ... |
|
||||
|
||||
Wisst ihr was? Ich seh jetzt vor meinem geistigen Auge lauter Haifische mit Propellern... eine ganz neue Spezies, Propellerhaie... ... wenn ich etwas besser composen könnte, dann würde ich mal versuchen sowas zu kreieren.
Das "global warming" ist bis auf den Eisbären alles Rendering? Unglaublich! Wie bekommt man nur einen Haifisch so lebensecht hin? |
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
einen Hai in C4d zu modellieren ist von der Idee her relativ einfach. Man registriert sich im PSC Forum und legt sich mit den Mädels an. Alles weitere ergibt sich dann von selbst ... So und jetzt die ernsthafte Erklärung. Es gibt einige Möglichkeiten. Die beste dieser Möglichkeiten ist die "Sculpting" Funktion. Das allerdings hier zu erklären würde den Rahmen sprengen. Und um der Wahrheit die Ehre zu geben. Das Hai-Modell habe ich als freies Modell aus den Web! |
Stichworte |
psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |