![]() |
|
|||
|
|||
*lach* mit Loriot oder Garfield findet man immer die perfekte Klarstellung! Super
Also, ich denke, dass man daraus goldig/witzig Einiges machen kann. Ich bin nun gespannt, was Heike dazu meint! Welches Bild von Sookie ist das genau? Da Einige ja sehr ähnlich sind. Soll ich das nehmen und für dich freistellen? Das Viecherl ist jetzt schon lustig, da noch einiges an "Zutaten" Sonnenbrille usw. Auf jeden Fall schon einmal eine Vorstellung, vielen Dank du! Maire, die leider auch ins Bett muss ![]()
|
||||
|
||||
Ja, bin auch gespannt, was Heike sagen wird.
Das Bild, welches ich genommen habe ist dieses: https://onedrive.live.com/?cid=1C2EE...DeH82kbSy9pUGY Dir schon mal ein guat’s Nächtle!! Ich befinde mich ja in der schönen Lage, freitags frei zu haben (3/4tel Stelle) … |
|
|||
|
|||
Mal ganz ehrlich, nach deinem Streß diese Woche, hast du dir den auch verdient! *freu* Du kannst ja an mich denken, Wecker, 5.45h und Putztag *fg*.
Alles klar, dann werde ich unser Wuschelweiberl freistellen, wie gut, dass unsere Racker nicht wissen, was ich mit ihnen schon alles angestellt habe *lach*. Eine Frage hätte ich noch, ich habe ja Schmetterlinge und Co, wie funktioniert das genau, wenn ich die Bilder hernehmen will, die muss man ja irgendwo dokumentieren? Von wegen Urheberrechte, Quellen? Bin arg gespannt, was Heike meint und ich muss mal nach öhm *hüstel* "Gartenkräutlein" guggen.
|
||||
|
||||
Ja, Quellen muss man angeben, auf jeden Fall. Und nur aus den Quellen entnehmen, die ausdrücklich die Bearbeitung und wieder Veröffentlichung erlauben. Und wenn weitere regeln da sind, z.B.: zuerst bei deviantart veröffentlichn und dann woanders – unbedingt beachten.
Ich melde mich jetzt bis SOnntag ab, bin im Chorwochnende. Aber falls es da Netz gibt, schaue ich mal zwischendurch in die Mails. |
|
|||
|
|||
Alles klar du, damit ich weiß, was genau an Infos gebraucht werden.
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende, es soll ja auch noch vom Wetter passen und erhol dich auch ein bisserl. Bis dahin, Maire
|
||||
|
||||
Bin nur kurz da.
Kann am Sonntag vielleicht mehr schreiben. Ich hänge noch so ein wenig an meiner Stran und Palmen-Idee fest, bei der der bekiffte Hase darauf wartet, bis die reifen Eier von der Palme purzeln... Oder vielleicht sieht es sie dadurch ja erst bunt. Die Hütte gefällt mir sehr gut |
|
|||
|
|||
Bei, ich nenne es mal Variante V (weil sie es kurz gebastelt hat) hätte man das 3. Stockbild halt nicht nur in den Bilderrahmen gepackt, sondern genutzt. Könnte da noch eine Menge dazu basteln, was eben doch ein wenig mit Ostern zu tun hätte. Das Hüttle finde ich super knuffig!
Deines nenne ich nun Variante H, damit ich nicht durcheinander komme sind hingegen super witzige Ideen dabei, deutlich abgedrehter. Wäre halt die Frage. Im Moment sind ja sicher, dass es einen bekifften Hasenwuschelweibi gibt, mit Shisha im Sessel. Das dürfte, denke ich mal feststehen. Wohin, das könnte man danach noch überlegen, oder? Dann nach dem Wochenende entscheiden? Ich bin da leider nicht gut, so, wie Virra es gemacht hat, sowas auf die Schnelle zusammen zu stellen, doch ich habe deine Version def. auch vor Augen. Das Hüttle auf eine Palmeninsel versetzen, passt auch nicht so recht, Dach und Wände sind auch eher einheimisch. Aber eine Palmenhütte gibt es sicher auch knuffig, wobei ich immer noch ein wenig dem Gedanken nachhänge aus einem Ei so ein Hütterl zu basteln. So, einfach ein paar so Gedanken, die mir im Kopf herumschwirren, immer noch ![]()
|
||||
|
||||
Ich brauch mal die Wuschelkatze und die Hütte und dann mach ich mal so einen kleinen Entwurf...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Here you are, wenn sie mich tippen lässt, arghls, eben schliefen sie doch noch?! Du wirst lachen, ich habe eben auch nach Palmenhüttendächern geschaut ... *G* mal sehen, was bei raus kommt, aber nicht mehr heute
![]() Da kannst du dirs Wuschel herunterladen: http://1drv.ms/1FkAp89 Hütte nochmals: ![]()