![]() |
|
||||
|
||||
ah danke....dann sind das ja schon ein paar
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Frank,
ich habe mich verschrieben. Naja, ich sollte eben vorher nachsehen und dann schreiben! So steht es genau in der Hilfe: "Diese Funktion zeigt Ihnen wichtige Information über die gesamte Szene an. Dies sind u.a. der benutzte Speicher, die Anzahl aller Objekte der Szene sowie die Gesamtmenge der Punkte und Polygone. Beim Aufruf dieser Funktion braucht kein Objekt aktiviert zu sein. In Klammern stehen die Anzahl der bis jetzt noch nicht per Grundobjekt konvertieren in Polygone gewandelte Elemente." |
|
||||
|
||||
donnerwetter....na ja, ich hab das nicht so mit der hilfe
![]() |
|
||||
|
||||
Kein Problem Frank,
du hast ja mich ![]() und außerdem sollst du ja an deinem Modell arbeiten und nicht in der Hilfe herumirren ... ![]() |
|
|||
|
|||
Gib mal in google bilder diese Wörter ein:
Steam engine mechanical oder steam engine blueprints oder steam engine drawings oder sowas steam machine drawings ;o) |
|
||||
|
||||
ja und dann??
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
der nennt sich so.
![]() schon klar, dass ich mir die bilder ansehen kann. und dann?? ich bau so ein teil doch nicht aus dem kopf. ein paar vorlagen muss man schon haben. |
|
||||
|
||||
War nur ein Gag von mir, weil ich den Begriff noch nie gehört hatte.
![]() Bin gespannt, wie's weiter geht mit der Dampfmaschine. ![]() |
|
||||
|
||||
nachdem ich die fliehkraftregelung eingekürzt hatte, wurden noch ein
paar zahnräder geliefert und verbaut. auch der anschluß für die dampfzufuhr ist nun hergestellt. ich denke, so langsam kann ich die transmissionswelle bestellen. warr ziehmlich spät geworden. aber für ein foto in der abendsonne war es noch hell genug ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |