![]() |
|
||||
|
||||
Erinnert mich an Annoying Orange
![]() |
|
||||
|
||||
Och nö, mein Kürbis frisst kleine Kinder? Bärbel, Bärbel... was hast du ihm denn da in den Mund gelegt.
![]() Rosi, wenn das Ende des Kürbis eine Kürbissuppe ist, dann lass ich mir das gefallen ... nyam. ![]() Aber sag mir bitte: Hast du die Genehmigung das Bild zu nutzen? *klick* |
|
||||
|
||||
nein, habe keine Genehmigung zur Nutzung......also werde ich das Bild vorsichtshalber wieder rausnehmen
![]() Deshalb verwende ich am liebsten eigenes Bildmaterial - da ist das mit der Nutzung nicht so problematisch ![]() Ugge, soll ich das Bild löschen, oder kannst Du das auch machen?
|
||||
|
||||
Oh, das ist schade...
![]() Aber bei Kochseiten werde ich immer verflixt schnell hellhörig, denn die meisten verbieten es, Bilder von ihren Seiten zu nutzen, daher musste ich nachfragen. Du kannst das Bild noch selbst löschen, ist ja noch keine 24 Stunden her, seit du's eingestellt hast. Ich hab mir den Link mal genommen; Heike muss das Bild ja ggf. noch vom Server nehmen. Trotzdem danke für die nette Idee. ![]() |
|
||||
|
||||
Schade um das Bild.
Ich lösche es vom Server runter. Dann ist alles sicher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Yap. Wieder viele tolle Sachen dazugekommen!
![]() ...schade um Dein Bild, Rosi. War ne tolle Idee!!! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Bärbel: Na wenn da so ist!
![]() Rosi, dein Kürbiskorb ist gelungen! ![]() Mein zweites ist auch fertig geworden ![]() Nachdem ich den Kürbis schonmal beleuchtet hatte, durfte er raus in die Natur und einer Fledermaus Gesellschaft leisten. ![]() Eigenes Bildmaterial Endspurt! Noch heute und morgen! Geändert von Die Bunte (07.11.14 um 11:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
den Kürbiskorb find ich gelungen. Das Kochbild habe ich leider verpasst tja und Ugge, was soll ich schreiben. Das Bild gefällt mir, allerdings finde ich die Fledermaus zu dunkel. Ich musste diese erst suchen. Was mir allerdings nicht gefallen will, ist dieses große weisse Dingens. Das ist wahrscheinlich der Trafo. ![]() ![]() Gruß Moni
halloween 2014, mach was draus, mwd |
Lesezeichen |