|
|||
|
|||
Freistoß ? Nun stehe ich am schlauch Übrigens das ganze, glaube irgendwo gibts das hier schon, sollten wir als regelmäßiges Spiel aufnehmen. Bild einstellen und raten. Vielleicht sollte der ersteller das Thema eingrenzen? Sport (dann aber egal ob Fußball. Handball. Tennis etc.) Reisen, Urlaub Allg. Sprichwörter Naja so in der Art halt... Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ach herrje... Bei Ugge befindet sich der Ball natürlich im "STRAFRAUM"!!!
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaa!!! Jenny, du hast es!
Hintergedanke: Gefängniszelle = Straf-Raum. |
|
|||
|
|||
kopfklatsch
ja natürlich. Schön Ugge Gratulation an Jenny lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (13.07.14 um 12:07 Uhr). Grund: na gut, einmal ändere ich Egge noch in Ugge |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ups. Ugge natürlcih.
Hiermit beantrage ich offiziell eine Namensänderung für die Bunte Ugge wird durch egge ersetzt. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Nee, nee, Antrag abgelehnt. Bring deinem iPad lieber ganz schnell bei, wie ich heiße.
Ansonsten komm ich demnächst vorbei - hab noch nie ein iPad ausgepeitscht. Wäre mal eine ganz neue Erfahrung. |
|
|||
|
|||
AAAAAAHHH
Ipad schnell umprogrammiert. Schreibt jetzt statt Egge bzw Ugge BUNTE:bl eh: lg Moni
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Lesezeichen |