![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach herrje... Bei Ugge befindet sich der Ball natürlich im "STRAFRAUM"!!!
|
||||
|
||||
|
Jaaaaaaaaa!!! Jenny, du hast es!
![]() Hintergedanke: Gefängniszelle = Straf-Raum.
|
|
|
|||
|
|||
|
AAAAAAHHH
Ipad schnell umprogrammiert. Schreibt jetzt statt Egge bzw Ugge BUNTE ![]() ![]() ![]() ![]() :bl eh:![]() lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Kopfball? Da hätte ich aber wirklich drauf kommen können. Gut!
![]() Ach ja, ich wollte dir doch noch hierauf antworten, Moni: Zitat:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...=14294&page=27 Da kann eigentlich alles rein... zumindest das Allgemeine können wir weiter dort posten. Ob man auch "Motto-bildlich-gesprochen"-Threads zusätzlich aufmacht, wär 'ne Überlegung wert. Dieser Fußball-Quickie hat ja als Contest begonnen, deshalb isser im Battle-Board... vielleicht sollte man ihn jetzt in die Rätsel schubsen .... und, btw. was spricht eigentlich dagegen einfach weiterzumachen, wenn jemand noch eine gute Idee dazu hat? Was meint ihr denn dazu? |
|
|
||||
|
||||
|
Da wäre ich nicht drauf gekommen. Der Begriff ist mir aber auch nicht so geläufig.
... und meins bedeutet nicht Abseits. ![]() Noch'n Tipp, vielleicht kommt ihr ja noch drauf. Es ist ein aus zwei Worten zusammengesetzter Begriff. Wenn man was angestellt hat, bekommt man dafür eine... ? Jetzt müsstet ihr den ersten Teil des Begriffs haben. ![]() Wie gesagt: Die Lösung ist seeehr um die Ecke gedacht.
|
|
|
||||
|
||||
Nee, nee, Antrag abgelehnt. Bring deinem iPad lieber ganz schnell bei, wie ich heiße. ![]() Ansonsten komm ich demnächst vorbei - hab noch nie ein iPad ausgepeitscht. Wäre mal eine ganz neue Erfahrung.
|
|
|
||||
|
||||
|
„Hintergedanke: Gefängniszelle = Straf-Raum.“
Grandios.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, "haariger Ball" oder sowas in der Art.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry,
aber ich dachte, das bezieht sich auf das "selbstgemacht". Wenn Du Dir das Bild anschaust, und aus zwei Wörtern ein zusammengesetztes machst, hast Du die Lösung.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|