|
||||
|
||||
Mail kam an, Anmeldung auch.
|
|
||||
|
||||
hm...ich denke nicht, dass ich das zeitlich noch schaffe
zumal ich überhaupt keine Idee habe "kopfkratz"....hmmmmmmmm, also trag mich mal ein. Ich schau mal meine Fotos durch aber ohne Gewähr Ähhheeemmmmmmm...wo ist den jetzt der Downloadlink für´s PSC Logo ?? Geändert von Conny (11.12.13 um 16:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Conny
1. Beitrag - Rechtsklick - Grafik speichern unter ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Super Conny,
ich freu mich Ach ja, damit das nicht komplett für die Katz ist, bekommt jeder, der hier mitmacht von mir Eulenpost. Dafür bitte mit dem Bild die Adresse angeben. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Der Countdown läuft!
Bin ja mal echt gespannt auf die Einstendungen! |
|
||||
|
||||
Ich kämpfe noch mit meinem Bild. Hab die erste Version jetzt shcon mal weggeworfen und bin jetzt schon von der neuen Version angetan aber da fehlt noch was. Aber ich mach nurnoch bis morgen dann muss es einfach gut sein
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich habs jetzt
Muss nurnoch auf meine heimischen Kritiker warten, aber ich denke... : Hach irgendwie finde ich das mit dem Anonym echt schwierig. Ich hoffe ich platze nicht vor Neugier, was Ihr meint und sagt. Bin mal gespannt, ob man es mir zuordnen kann. Bitte alle, die mitmachen wollen hier kurz posten, dass Ihr mit macht und alle anderen nicht vergessen mir die Anschrift an die die Eulenpost geht mitzuteilen Alles Liebe Heike PS: Wäre so ein Contest mit Abstimmung in dem GeWIPpt wird mal ne Idee für Euch? Mit anonym wäre dann zwar nix, fänd ich aber auch mal nett.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Exakt an diesem Punkt bin ich auch gerade...
|
||||
|
||||
So, meins is raus!
Und für alle Unentschlossenen: Es bleiben noch ca. 77 Std!!! Da geht noch was!