|
||||
|
||||
Ich tippe auch auf Ameisen!
|
|
||||
|
||||
Ja, Ameisen sind unzweifelhaft richtig.
Es ist eine Ameisenautobahn, deshalb auch mehrspurig und der durchgehende Mittelstreifen
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Wenn alle schon Ameisen gesagt haben, sage ich was anderes, das Stöckchen ist festgetackert, das sind doch zweifelsfrei Tackerklammern
|
|
||||
|
||||
@ Josef:
DIE ultimative Idee zum Stöckchen ist mir leider bisher nicht gekommen, obwohl so langsam ein Gedanke anfängt zu wachsen. Mal sehen, ob er reif wird. Ich hab grad bloß kaum Zeit dafür.... ... egal, ich freu mich an euren kreativen Ideen. Die Bilder sind klasse! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 100 Punkten gäbe es eine Waschmaschine. Pech gehabt. Du liegst, obwohl es spaßig gemeint war, gar nicht einmal so weit daneben: Die Massai nutzen die Wanderameisen, um Wunden zu nähen. Sie setzen die Ameisen an den Wundrändern an und die Ameisen verbeißen sich in der Haut. Danach werden die Leiber der Ameisen abgetrennt. Der natürliche Ersatz für eine Wundklammer, dort fast überall verfügbar.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Josef ich glaube du müsstest der Schärfe wegen as Stöckchen umdrehen, oder?
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Meine Idee ist erwachsen geworden.^^ Ich wollte das Stöckchen gerne wieder zum Leben erwecken.
Es grünt so grün..... ♪♫♪ - Hintergrund und Knospen: Eigenes Material - |
|
||||
|
||||
Eine schöne Idee
|
|
||||
|
||||
Eins hab ich noch:
|
||||
|
||||
Cooleidee, wobei ich das am Tisch nicht verstehe...
Aber muss ich ja auch nicht |
Lesezeichen |