|
||||
|
||||
Ähm ... wo???
Oder bin ich erblindet? |
|
||||
|
||||
Hauchdünn versteckt, weil ich sonst wieder was auf die Mütze bekomme, weil sie ablenkt. Mein Anteil an dem Bild ist ja auch so gering, wie die Deckkraft
|
|
||||
|
||||
Ich habe den Vogel entdeckt Sei nicht so bescheiden.
Inzwischen kann ich meine Signatur auch mit PS einfügen. Ein äußerst kompliziert scheinendes Programm Und für alle welche auch nichts wissen (so wie ich): Dieses Bild ist eine Gemeinschaftsproduktion von Heike und mir. Also eher von Heike, weil ich habe nur diese komische Röhre zur Verfügung gestellt und behaupte nach wie vor, dass es ich um ein Raumschiff handelt |
|
||||
|
||||
So viel zu "sei nicht so bescheiden"
|
|
||||
|
||||
Hiiiilfäää... ne Weltraum-Eule.
Sieht klasse aus, ihr beiden. @Charly Das letzte Bild ist zu klein.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
An der Bildgröße bin ich unschuldig. Das hat Heike verbrochen.
|
|
||||
|
||||
Aber dafür mit Photoshop gespeichert
Ist wohl das Vorschaubild gewesen draufklicken und das große Bild nehmen Charly |
|
||||
|
||||
Charly unter meiner Fittiche
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich lernt er nichts von Deinem Ei...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |