|
||||
|
||||
Danke Volker, das ich in der Liste mit ganz oben stehe!
Diese Gläser werden uns nicht aus der Hand gerissen Udo, diese werden uns aus der Hand getastet! |
|
||||
|
||||
Dzdzdz....
Mal was ganz anderes: Kein Bierbauch, sondern.... ... |
|
||||
|
||||
Hallo!
Auch wenn hier zumindest EIN User konstruktive Kritik nicht so recht mag: Die "Boobies" sitzen perspektivisch auf unterschiedlicher Höhe, das solltest du noch korrigieren! Ansonsten: Geile Idee, super umgesetzt! Für "schaumatische Erinnerungen" ist gesorgt!
|
|||
|
|||
Glaub ich auch, Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht um die haptik ... wenn du dieses glas in den fingern hälst, es fühlst, deine finger diesen wölbungen folgen, du diesen biergenuss erwartest ... das glas eigentlich gar nicht mehr aus der hand legen willst ... und gleich noch zwei, drei ... bestellst das wird für uns männer der ultimative biergenuss btw. welcome back in good old germany ... boobies |
|
||||
|
||||
Du scheinst mir kurz vor einem BIERGASMUS...
Da fehlt es mir leider einfach an Einschreitungs-Rechten und ich werde meine Mitgliedschaft hier im PSC nochmals deutlich überdenken müssen!!! Mir wird hier zu unsorgsam mit Tittulierungen umgegangen! A propos "Haptik": Wenn du an anderer Stelle auch nur einen Zentimeter zu tief suchst, was eigentlich einen Zentimeter weiter höher liegen sollte, dann "kitzelt" es nicht wirklich... Daher ist die korrekte Position nicht ganz unerheblich...
|
||||
|
||||
Bringt mich nicht zum Lachen, ich werd ja glatt wieder munter und ich wollte grad schlafen gehen.... ... So ein Bierchen soll ja dabei helfen müde zu werden, oder?
Wooo ist eigentlich das "enginbeering" für Damen? Suchsuchsuch.... ich find nix. Och menno. *Schmoll*. Jaja, wenn nur die Kerls ihren Spaß haben. |
|
||||
|
||||
Lecker Fisch, dazu ein Bier - alles für die Kerls - und wir Frauen dürfen verhungern und verdursten, jaaajaaaaaa....
|
|
||||
|
||||
bevor jetzt das Gejammer hier weitergeht ... auch was für die Damen
stocks: http://vishstudio.deviantart.com/art...shstudio&qo=56 bierglas photl.com |
Lesezeichen |