![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann kommt denn das März Thema? Damit ich mich mental darauf vorbereiten kann! lg Moni |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
och das ist ja ne klasse idee sinux, das mache ich auch!
|
|
|||
|
|||
Danke. Das ist ja gut zu wissen. Ich mach das aber eher intuitiv, statt wissend. Getreu dem Motto: denn sie wissen nicht was sie tun
![]() Vielleicht muss ich ja im Monat März bearbeiten, wer weiß? Kommt natürlich auf das Thema an Lg Moni |
|
||||
|
||||
Herrje, stimmt, ist ja gar nicht mehr lange. Ich wollte doch noch ein Foto versuchen... na, morgen früh. *KnoteninsTaschentuchmach*.
Sacht mal, hat denn niemand von euch an einem Karnevalsumzug ein paar schöne, haarige Hexen oder sowas fotografiert? Ich wollte ja, aber hat zeitlich nicht geklappt... |
|
|||
|
|||
*kopfklatsch*
Dafür war mein taschentuchknoten Karneval Lg Moni |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sodele, Endspurt... es gibt so viele herrliche, haarige Pflanzen; leider sind mir im Februar keine über'n Weg gelaufen und Zeit, um in die Wilhelma zu gehen (das ist der zoologisch-botanische Garten in Stuttgart), hatte ich leider nicht, das wär's gewesen....
![]() Die Palmkätzchen wollen auch noch nicht so recht. Dennoch hab ich heute einen Versuch gemacht. Seid gnädig: Das Bild ist mit der Taschencam aufgenommen, ich hab dabei den optischen Zoom voll ausgereizt. Ich konnte nicht näher ran, denn ich hab von einer Brücke aus fotografiert, über die, zu allem Überfluss, ein Laster nach dem anderen gedonnert ist - das hat vibriert, hihi... ![]() ![]() Bildausschnitt vom Foto, etwas aufgepeppt - das hier kam raus. Wenigstens ein paar Härchen sind zu sehen. ![]() ![]() Blende f 5,7 ISO 400 Brennweite 43 mm Belichtungszeit 1/100 --- Dieses Moos hier sieht auch aus, als hätte es Haare, einen schönen Bürstenhaarschnitt. ![]() Blende f 5,6 ISO 800 Brennweite 135 mm Belichtungszeit 1/200 Bildausschnitt Das hier scheint seine Haare mit Henna gefärbt zu haben. ![]() ![]() Blende f 5,6 ISO 800 Brennweite 135 mm Belichtungszeit 1/200 Bildausschnitt |
![]() |
Lesezeichen |