|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ob hier auch Screenshots gefragt und/oder erlaubt sind.
Jedenfalls sind es Vögel, die ich euch hier mal vorstellen möchte. (Aufnahmen sind von heute.) Wer sich dafür interessiert, kann sich die Tierchen in live und Farbe ansehen und das Geschehen (inklusive bald folgendem Nachwuchs) in ihren Horsten und Bruthöhlen beobachten. Die Zugänge für die entsprechenden Livecamps findet ihr unter: http://www.looduskalender.ee/de/node/16231 Viel Spaß. Schwarzstörche Seeadler (hier dürften die Jungen schon bald schlüpfen) Waldkäuze |
|
||||
|
||||
Ist das ein Sigma, Josef?
Die Aufnahmen sind klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Für Freihand klasse, allerdings ist mir der HG zu unruhig.
Boah... 1,7kg ist mal ne Hausnummer. Ich habe bei meinem 100-400L schon 1,380g und fluche Stellenweise schon. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tolle Bilder!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
so einen Kollegen hab ich auch. Sind zwar mehrere Bilder nacheinander.... Hahn auf Aiderbichl Hier noch zwei Bilder
PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 Geändert von Mio (24.04.13 um 12:04 Uhr). |
Lesezeichen |