![]() |
|
||||
|
||||
Die Fotos sind toll, besonders das Erste - aber "bei herrlichem Sonnenschein", das geht ja gar nicht!!! Wo soll das denn sein???????
![]() In einer kurzen Regenpause habe ich mich im Garten auf die Suche begeben und dieses ca. 5mm große Tierchen entdeckt - ich meine das Größere, denn das Kleine habe ich erst nachher auf dem Foto gesehen. ![]() Geändert von anma (04.06.12 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huch was ist das denn für ein zartes Wesen- sieht ja aus wie ein transparentes Blatt- gefällt mir sehr- ist sicher auch nicht gerade einfach zu fotografieren gerade wegen der Tranparenz!
Ist das kleine Tier eine Blattlaus ? |
|
||||
|
||||
Klasse Bilder!
![]() |
|
||||
|
||||
Tottel Foto
![]() |
|
|||
|
|||
stimmt, voll totteles Foto von Hercule Poirot
![]() |
|
||||
|
||||
Heike, ich weiß zwar nicht was ein "Tottel-Foto" ist, aber ich nehme es mal als Kompliment. Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich finds unglaublich- ![]() ![]() ![]() Hast du das mit 100er und noch einem weiteren Vorsatz gemacht oder mit Ringblitz? |
|
||||
|
||||
Ringblitz und unter einer Glaskuppel, denn das Insekt ist wohl ne Pferdebremse und hat mir ordentlich Respekt eingeflöst.
Hier eine Aufnahme, die das ganze Brummtier zeigt. ![]() Geändert von anma (16.06.12 um 22:27 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |