|
||||
|
||||
die sonne scheint, die vöglein picken ... zeit um liegen zu bleiben
morgen forum und gruß an alle vielposter (300 tztztz) |
|
||||
|
||||
Guten morgääään ,voll das shit wetter hier nur am regnen
Witz: Gehen zwei Kanibalen-Männer auf einen Berg. Oben angekommen sagt der eine zum anderen: "Du, schau mal da kommt deine Frau hoch!" - "Wo denn?" -"Uahhhhhhhh (kotz)" |
|
||||
|
||||
also hier regnets auch nur ... absolutes scheiss wetter.
und ich muss gleich einkaufen gehen |
|
||||
|
||||
ich geh jetzt bei strahlendem atomkraftwerk ... ach quatsch ... ähm ... sonnenschein einkaufen :spider:
|
|
||||
|
||||
Juhuuuuuuu.. endlich wieder Sonne und fast 25°...
Moin, moin zusammen
|
||||
|
||||
ich kann euch die wolken ja mal vorbeischicken ... versuchen
|
|
||||
|
||||
na behalt die ma ruhig bei dir....
|
||||
|
||||
Hallo zusammen. Wetter ist toll ich kann mich nicht beschweren. Heute Nacht habe ich meinen rechner neu aufgesetzt, somit hin bin ich heute etwas geschafft. Kann also nur besser werden.
|
|
||||
|
||||
guten abend, forum !!! ich bin aus meinem *zensiert*-wochenende zurück und hatte über 70 postings nachzulesen und aufzuarbeiten ... *sichdenschweißvonderstirnwischt*
wetterbericht: dominique hat es doch tatsächlich geschafft einen teil der wolken bis ins frankenländla zu schicken, beim regen hat er jedoch kläglich versagt, die sonne blitzt noch ab und an mal durch ... die momentane geschätzte außentemperatur liegt bei 21,3 °C @dominique und volker meinen verspäteten glückwunsch zum 300sten! darauf können wir doch glatt mal anstossen @björn muss ich auch mal wieder machen, hab ich aber absolut keine böcke darauf |
|
||||
|
||||
Zitat:
*prust* *undganzschnellwech* |
Lesezeichen |