|
||||
|
||||
Zitat:
er macht durchaus sehr geile bilder, aber - und vielleicht kommt das eben hier auch zum tragen - stellt primär nur bilder ein. kommentare zu anderen bildern oder andere beteiligung sucht man bei ihm leider (fast) vergeblich. |
|
||||
|
||||
Das stimmt allerdings Volker, das ist natürlich die andere Seite!
|
|
|||
|
|||
@Bergkristall
Sehe das wie Sinux, der das mit dem Bildupload bemängelt und zusätzlich auch wie Blindguard, der das einseitige Verhältnis von Analil zum (virtuellen)Forumsleben anführt. Von daher kommt zu solchen Bildern auch keinKommentar und wenn es mir noch so gut gefällt. |
|
|||
|
|||
Interessant, in jedem Posting in diesem Thread steckt ein Körnchen Wahrheit.
Macht die ganze Sache nicht leichter.
|
||||
|
||||
Das ist ja das schwierige an der Sache.
Schön wäre die Welt, wenn man Schwarz und weiß und keine grautöne hätte -- aber auch langweilig und hart ... Ich denke jeder hat so seine Gründe dafür, wie er/sie sich hier einbringt. GRuß Heike |
|
|||
|
|||
Gut Heike, aber die Diskussion geht ja nicht darum wer sich warum, wann, wo und wieoft einbringt, sondern darum, ob man irgendwelche Wege findet, Leute vor ihnen unerwünschter Kritik zu bewahren und andererseits denjenigen, der auch mal gerne kritische Anmerkungen zu einer Arbeit macht, vor dem Vorwurf des Motzens... usw. usf. zu befreien, damit er sich keine Selbstzensur auferlegt, oder sich die Kritisierten schlimmstenfalls aus dem Forrum zurückziehen.
Ich denke mal, dass das doch gar nicht so schwer sein sollte und ihr klugen Köpfe da bestimmt eine befriedigende Lösung finden werdet. |
|
||||
|
||||
in einem forum tummeln sich nun mal die unterschiedlichsten charaktere
und ich glaube nicht, dass es wirklich eine lösung gibt, die absolut allen gerecht wird, aber ich gehe davon aus, wir werden eine finden, mit denen die meisten leben können |
|
||||
|
||||
fakt ist nun mal:
zeige ich in irgendeinem forum ein bild, werden auch komentare abgegeben. wozu soll ich ein bild veröffendlichen, wenn ich keine meinung hören/lesen will? dann kann ich das besser ausdrucken, in ein album kleben, und gut verstecken. nicht dass irgendwelche buhmänner das finden und was dazu sagen. prost |
|
|||
|
|||
Alkohol vor 18:00 Uhr ist auch keine Lösung!
Es geht doch darum einen gangbaren Mittelweg zu finden, der allen Usern nützt. Ich hbe auch kein Problem damit bei bestimmten Bildern einfach gar nix dazuzuschreiben. Nur möchte ich eben niemandem zu nahe treten, wenn ich seine Arbeit konstruktiv kritisiere. Wenn jemand eben nicht mit solcher Kritik umgehen kann (aus welchen Gründen auch immer), dann kann er sich doch irgendwie bemerkbar machen, z.B. indem er sein Bild "nur" in eine dafür vorgesehene Galerie hängt, um es halt zu zeigen. Oder wie Niko anfänglich geschrieben hat: Kritik erwünscht/unerwünscht. |
|
||||
|
||||
ich zitiere jetzt mal die Forumsregeln, die meiner Meinung nach alles
beinhalten: Dieses Forum soll eine Plattform darstellen, die Anfänger und Fortgeschrittene genauso wie Profis zum Austausch nutzen können um sich wenn möglich gegenseitig Hilfestellung zu leisten. Unter Punkt 5 steht folgendes: 5. Zu einer Gemeinschaft gehören selbstverständlich auch unterschiedliche Meinungen, diese sollten sich auch immer sachlich erörtern und Meinungsverschiedenheiten ohne verletzende Worte oder das vergraulen von Mitgliedern beilegen lassen. Auch kann man in ganzen Sätzen Antworten, das macht die Kommunikation auch leichter. Im Zweifelsfalle erbitten wir eine Mail oder PN an ein Teammitglied. Kritik mit konstruktivem Inhalt ist sicherlich immer erwünscht. Meiner Meinung nach ist doch alles gesagt. Jeder der ein Bild hier veröffentlicht, sollte sich im Klaren sein, das auch Kritik geübt wird. Wer keine will, kann das ja schreiben. Man kann auch alles verkomplizieren. |
Lesezeichen |