Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Mach was draus

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: ⇒ Die Themenwahl für den P-S-C 04/2024! Bis zum 01.07.2024 um 13:34 Uhr kannst du abstimmen.
Hier findest du das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 22.02.11, 08:15
BlackQP BlackQP ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Pixel Land
Beiträge: 1.957
Kreativ-Software: CS5, wacom Cintiq22HD
BlackQP wird immer besserBlackQP wird immer besserBlackQP wird immer besser
Zitat:
Zitat von Channa Beitrag anzeigen
Pixelmixtur und Josef, gut gemacht.

@ Bärbel - nu lass Dich mal nicht verrückt machen, die Korrektur von BlackQP in allen Ehren und auch ich bin immer dankbar für jede Hilfe und gute Tipps, aber entscheident besser ist sein korrigiertes Bild in meinen Augen auch nicht, denn auch hier schwebt noch einiges.
Z.B das Zelt!
Meine Lösung zum Zelt wäre einfach etwas Gras an den unteren Rand des Zeltes zu stempeln und schon hätte es die perfekte Bodenhaftung.

Diese Bilder sind ein Fass ohne Boden und man könnte endlos daran herumdoktern, da wirste nie fertig!
Das ist wohl wahr, dass bei mir das zelt schwebt, hab da nur die schattierungen angedeutet mit dem grad davor konnte ich nicht auf die schnelle ausbessern
__________________
http://GuidoB83.deviantart.com und einige Bilder im Album
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.02.11, 09:33
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
von mir auch ersteinmal nen herzliches willkommen.

ich beobachte den tread schon länger und ich war fast erschrocken als ich deine veränderungsvorschläge hier gelesen hatte
was nicht heißen soll das sie nicht gut oder falsch sind aber ich denke das das hier der falsche bereich ist um eine bild (was bei einem kontest mitmacht!) endlos zu verbessern.
das kann man ja dann auch über PM oder im erste arbeiten bereich weiterführen wenn bedarf besteht.

bislang an alle mitstreiter, KLASSE ARBEIT
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.02.11, 10:19
BlackQP BlackQP ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Pixel Land
Beiträge: 1.957
Kreativ-Software: CS5, wacom Cintiq22HD
BlackQP wird immer besserBlackQP wird immer besserBlackQP wird immer besser
Zitat:
Zitat von sham Beitrag anzeigen
.. ich denke das das hier der falsche bereich ist um eine bild (was bei einem kontest mitmacht!) endlos zu verbessern.
Hi Sham, ich denke mal du meinst mich, oder?
Ich denke, dass verbesserungs vorschläge dafür gut sind, um mehr zu lernen. Sehe es so, wenn ich konstruktive kritik bekomme, dass ich somit mein wissen und meine arbeit einen feinschlief verpasse und somit noch besser werde. Denn was bringt es, wenn ich nur lese, dass jemanden mein bild gefällt und ich die fehler, die entstehen immer wieder mache?!
Möchte ja nicht, dass man endlos verbessert, aber grobe Fehler, kann man ausbessern ^^

Im übrigen sind hier schon schicke werke bei

LG
__________________
http://GuidoB83.deviantart.com und einige Bilder im Album
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.02.11, 10:30
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
ja natürlich meine ich dich ich hab ja auch direkt auf deinen beitrag geantwortet.

wie gesagt, es soll nicht als kritik an deinen verbesserunngsvorschlägen dienen. es war eher der hinweis das es beim MWD eher unüblich ist ein bild öffentlich zu verändern... ich denke du verstehst wie ich es meine.
zum theme froh sein über kritik etc... is klar, deswegen ist meiner meinung der großteil der aktiven user hier im psc.

mein post war letztendlich eher auf den ort bezogen wo verbessert wird... nicht auf deine verbesserungsvorschläge...

aber nu is gut mit OT sonst wirds noch unübersichtlicher hier in dem fred
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22.02.11, 10:39
BlackQP BlackQP ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Pixel Land
Beiträge: 1.957
Kreativ-Software: CS5, wacom Cintiq22HD
BlackQP wird immer besserBlackQP wird immer besserBlackQP wird immer besser
Zitat:
Zitat von sham Beitrag anzeigen
ja natürlich meine ich dich ich hab ja auch direkt auf deinen beitrag geantwortet.

wie gesagt, es soll nicht als kritik an deinen verbesserunngsvorschlägen dienen. es war eher der hinweis das es beim MWD eher unüblich ist ein bild öffentlich zu verändern... ich denke du verstehst wie ich es meine.
zum theme froh sein über kritik etc... is klar, deswegen ist meiner meinung der großteil der aktiven user hier im psc.

mein post war letztendlich eher auf den ort bezogen wo verbessert wird... nicht auf deine verbesserungsvorschläge...

aber nu is gut mit OT sonst wirds noch unübersichtlicher hier in dem fred
Kenn das aus anderen Foren, dass dort auch solche verbesserungen mal gemacht werden, nun gut....
Gut, dann mache ich das nicht mehr, sondern gebe es dann nur per PN weiter. Wußte das nicht, dass es nicht gestattet ist, wie gesagt bin neu , habe aber die regeln über flogen...
Habe fertig *schmoll*
__________________
http://GuidoB83.deviantart.com und einige Bilder im Album
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 22.02.11, 10:51
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Altenburg
Beiträge: 1.510
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
seh es nicht so angstirnig und schmollen brauchst du auch nicht...
letztendlich ist es nur meine meinung und ich sehs auch nicht als schlimm an. wollt nur vermeiden das hier jetzt seitenlang über die verbesserung eines bildes geschrieben wird weil das hier nen WETTBEWERB ist.
beim sport macht auch keiner im finalen lauf noch irgendwelche laufübungen.
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.02.11, 11:16
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: In der wuuunderschönen Pfalz
Beiträge: 7.314
OS: Win10 / 64 Bit
Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
So. Von mir auch ein Schnellschuss...

HG von Fotolia -
Fotolia_10891782_XL


https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1298370273_MWD_Bauwagen_2.jpg


Gruß,
Thommy
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif


Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22.02.11, 12:08
Benutzerbild von Channa
Channa Channa ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Hessen
Beiträge: 348
OS: Windows XP
Kreativ-Software: Serif PhotoPlus
Channa wird immer besserChanna wird immer besserChanna wird immer besser
Außerirdische Aliens im Bauwagen schweben im intergalaktischen Raum der Erde entgegen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22.02.11, 16:56
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huuhuuu ihr fleißigen MDW-Bastler,
wer hat noch nicht...wer will noch mal.
Noch habt ihr Zeit bis zum 25. Februar 2011...
Also...ich würd mich freuen

(Wo der Frank bloß mit seinem Bild bleibt)
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 22.02.11, 18:37
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
welchen meinste??

ich werd das nich mehr auffen deich bekommen sorry
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MWD Abstimmung Mach was draus 11: Bauwagen (Abstimmung) heikehk Mach was draus 10 28.02.11 19:47
„MWD Mach was draus 9: Wald Shadow10 Mach was draus 133 02.02.11 21:33
„MWD Mach was draus 8: Helgoland Conny Mach was draus 90 10.01.11 21:31
„MWD Mach was draus 3: Die Wanne gelöschter User Mach was draus 67 28.12.10 22:01
„MWD Mach was draus 2: Die Gasse Conny Mach was draus 67 18.07.10 02:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07474 Sekunden mit 10 Queries