![]() |
|
|||
|
|||
okay, die Seite ist schon bissi anders ^^
Nochwas kurzes, Conny u. Peter haben da ihre Regeln stehen........hast du nicht, oder ich habs nicht gefunden^^ auch bei nicht Festlegung der Regeln, sollte das doch eigentlich klar sein, das man sich nicht einfach ne Grafik schnappt.....dachte das ist in dA besonders streng !???? oder doch eigene Regel festlegen??? |
|
||||
|
||||
wenn andere deine bilder nutzen dürfen (z.b. conny fotos), dann machen regeln sinn.
da andere meine fotos nicht nutzen dürfen brauche ich auch nicht extra darauf hinziweisen. sollte ich mal einen DA-stock-account machen um anderen bilder zur verfügung zu stellen, werden dort selbstverständlich auch spezielle nutzungsbedingungen dazu verfasst. aber da lad ich doch die bilder lieber erst mal in unsere stock-galerie. |
|
|||
|
|||
aber Connys Fotos, sind doch keine Stocks!!??.....da gibt es doch ne extra Kategorie
(hab da auch übrigens gelesen, das "manche" Stocks nicht dA verlassen dürfen---irgendwie muß man bei dA schon extrem aufpassen^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ganz ehrlich, ich fand meine Fotos nicht so dolle deswegen hab ich die auf DA hochgeladen. Wundert mich, dass ich da positives Feedback bekomm Aber ihr könnt sie da ja auch runterladen, so ist hier der Speicherplatz gespart *grins* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bei mir steht in den Ordnern "StockImages" |
|
|||
|
|||
conny iss schon voll der dA Profi ^^
|
|
|||
|
|||
Und einer hilft dem anderen, so muss es sein.
![]()
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |