|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Mythologie | 1 | 14,29% | |
Fantasiewesen (verschiedene Tiere zusammenmontieren) | 6 | 85,71% | |
Neuanfang | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hier wäre dann mein Krokolibri.
Bilder von Pixabay. Kolibri, Krokodil ----- So, und jetzt geht's nochmal an die Katze. Dazu noch eine Frage: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Japp, zweites Duplikat. Allerdings sollten die beiden entsättigten Duplikate unter der "Hauptebene" liegen.
Hauptebene = grobe Freistellung (mit Verlust von Haaren + Zähnen) via Maske ohne Entsättigung. |
|
||||
|
||||
Na der Krokolibri sieht ja stark aus
|
||||
|
||||
Krokolibri, wie klasse ich das denn?
Die Bilder und die Namen sind soo genial
|
||||
|
||||
Das Update der "Papakatz" ist fertig. Ich hoffe, es ist besser geworden.
Caradhras, ich hab's mit deiner Anleitung zur Freistellung der Katze probiert, aber ich muss was falsch gemacht haben, das Ergebnis war absolut nicht so wie geplant. Also hab ich mich auf die Freistellung der Barthaare beschränkt und das hat letztlich recht gut funktioniert. Dann hab stark auf die Zähne gezoomt und bemerkt, dass du recht hast: Sie waren wirklich nicht optimal. An die bin ich dann nochmal manuell ran gegangen, ich hoffe, dass sie jetzt stimmiger aussehen. Und die zarte Kante, die noch vom Freistellen her im Bild oben rechts war, ist jetzt auch weg. Voilà: |
|
||||
|
||||
Der beißt nicht - Er will nur spielen. Verschmelzung von Schlange und Strauß ist nicht ganz 100%-ig, was aber dem Umstand geschuldet ist, dass HF Pro nicht wirklich für sowas ausgelegt ist. Wollte es aber dennoch probieren. Update: Zwei kleinere Korrekturen vorgenommen. _______________________ Credits: Schlange, Apfel, Textur, Vogel
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (19.02.24 um 21:56 Uhr). |
Stichworte |
fantasiewesen, p-s-c 01/2024, purer spaß-contest, tiere zusammen montieren |
Lesezeichen |