|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich wiederhole mich zwar jetzt, aber es muss trotzdem nochmal gesagt werden: Mondfrau, du bist sehr fürsorglich....
|
|
||||
|
||||
Das war die charmante Auto-Lady! Drum lacht er ja so breit, der Glückliche!
|
|||
|
|||
[/URL][/IMG]
|
|
||||
|
||||
Hallo Jilly, willkommen im
Schöne Ergänzung für das Co-Pix! Aber bitte lade dein Werk mit dem foreneigenen Bild-Uploader hoch. *Hier geht's zur Anleitung*. Hast du's noch etwas größer gespeichert? 500 Pixel Breite ist etwas arg klein, falls noch jemand weitermachen möchte... [Edit]: Mir schwant was.... du hast dir vermutlich das Thumbnail des letzten Bildes heruntergeladen und nicht die Bilddatei in Vollgröße. Klicke einmal auf Bild in Mondfraus Beitrag, daraufhin öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild in Originalgröße - das musst du dir herunterladen und überarbeiten. Magst du nochmal dran? Ich würd das Zebra gern in größer sehen.... ...vielleicht ist dir beim Hochladen einer Datei auf den foreneigenen Uploader noch dieser Beitrag nützlich: *Dateigröße bei "für Web und Geräte speichern"*. Geändert von Die Bunte (31.07.12 um 23:39 Uhr). Grund: Edit eingefügt. |
|
||||
|
||||
Solange Jilly das Bild nicht ändert, geht nix weiter.
|
||||
|
||||
.
Warten wir einfach noch übers Wochenende ab. Vielleicht kommt Jilly da ja rein. Wenn nicht, müssen wir's eben offiziell beenden. Huhu, Jilly! Bitte melden! |
|
|||
|
|||
Erster Beitrag und dann gleich so viel Stress machen. tststs!
|
Stichworte |
co-pix |
Lesezeichen |