|
||||
|
||||
....
Sag dem Mädel mal, es soll die Kalaschnikow weglegen und dafür seinenTeddy knuddeln... |
|
||||
|
||||
Schade, nu isses seit gestern vorbei.
Und ich habe meinen "Teddy im Mond" vergessen hoch zu laden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na, woll'n mer mal nicht so sein. Gib mal fix her. Ich mach die Umfrage erst heute nachmittag, so gegen 16:00 Uhr - ich hatte grad mit technischen Problemen zu kämpfen und jetzt hab ich keine Zeit mehr...
Letzte Chance auch für Chrissy, Esther und BlackQP, die sich überlegt haben teilzunehmen. |
|
||||
|
||||
So um Doppelposts zu vermeiden, editiere ich mal meinen Beitrag. Hoffe bin damit jetzt noch in der letzten Abgabefrist.
verwendetes Material: Ausgangsbild Teddy Blumenvase: http://www.sxc.hu/photo/1388832
Geändert von TK-Roxx (12.09.12 um 13:35 Uhr). Grund: Vermeidung Doppelpost |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke schön, ihr beiden!
Uuuund Ende. Ich mach mich nun an die Umfrage. [Edit]: Hier ist sie: *klick!* Geändert von Die Bunte (12.09.12 um 17:28 Uhr). Grund: Edit eingefügt |
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |