|
||||
|
||||
Was ist los, Freund?
Bist gerade beim Einschlafen? :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich soll mir wohl wieder den mund verbrennen
bin froh, dass du meine friteuse wieder aufgefüllt hast |
|
||||
|
||||
Aber gerne doch. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Mozart war Bayer, da Salzburg zu dieser Zeit zu Bayern gehörte. Wolfgang Amadeus Mozart hieß mit vollständigem Taufnamen Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart. Er wurde am 27. Jannuar 1756 in Salzburg geboren und starb am 5. Dezember 1791 in Wien. Er war ein Komponist der Wiener Klassik. Sein umfangreiches Werk genießt weltweite Popularität und gehört zum Bedeutendsten im Repertoire klassischer Musik. |
|
|||
|
|||
Morgen, Kaffee schnapp.
*indieKücheflitzneuenaufsetz* natürlich auch heiß Wasser für die Teefraktion. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Kaffee, Tee und allen Müttern dieser Welt alles Liebe!
Konrad Lorenz widmete sein Buch "Das sogenannte Böse - zur Naturgeschichte der Aggression" seiner Frau. Konrad Zacharias Lorenz wurde am 7. November 1903 in Wien geboren und starb am 27. Februar 1989 ebenda. Er war ein bekannter österreichischer Zoologe und einer der Hauptvertreter der klassischen vergleichenden Verhaltensforschung (Ethologie). In seinem Buch behandelt er den Ursprung von und den Umgang mit der Aggression (das sogenannte Böse), das heißt dem von Lorenz so gedeuteten innerartlichen, „auf den Artgenossen gerichteten Kampftrieb von Tier und Mensch“. Und außerdem: Heute beginnen die Eisheiligen. Vielen sagt dieser Begriff was, aber so genau wissen es die wenigsten. Wen es interessiert, für den habe ich hier den Link zu Wikipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/Eisheilige Ist ja immer gut was zu lernen, nicht wahr? Geändert von Charly (11.05.14 um 10:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Natürlich
Guten morgen, Kaffee und Tee hinstell |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen, habt ihr die Bohne von gestern klein bekommen? Ich finde noch reichlich grobe Stücke im Kaffee :-)
|
|
||||
|
||||
Irgendwie hatte ich da ein Problem....
Die will nicht klein werden. Mühle kaputt |
Lesezeichen |