|
||||
|
||||
Komme eben vom Nordic Walking zurück. Das war richtig toll.
Jetzt motiviert ab in den Tag |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Der Mathematik-Professor Stephan Westphal entwickelte ein Computerprogramm, welches den Spielplan der Fußballbundesliga berechnet. Westphal ist Dozent an der Göttinger Universität für numerische und angewandte Mathematik. |
|
||||
|
||||
Ich lasse den Kaffee mal in Ruhe. :-)
Gute Nacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin *teeschnappt*
endlich kann ich mich wieder rasieren |
|
||||
|
||||
Morjen, bei dem Wetter mag ich auch lieber heißen Tee.
|
|
||||
|
||||
Moin! Ich süffel jetzt den letzten Rest Tee aus.
Hu? Hab ich was verpasst? |
|
||||
|
||||
Moin
Ich mache mir den Kaffee selbst. Ist ja mal wieder nichts hier.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (09.05.14 um 16:56 Uhr). Grund: -r :o |
|
||||
|
||||
Heute morgen wolltest du ja nichts, und um diese Zeit hat Heike den Kaffee, den Charly hingestellt hat, schon längst ausgetrunken. .
Aber ich hab einen für dich, schnapp ihn dir: |
|
||||
|
||||
Tjaja... diese versoffene Eule.
_________ Käffchen *schnapp* und *schlüüüüüüüüürfffff...* Dankeeee
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*psst* klaus. nicht so laut
|
Lesezeichen |