|
||||
|
||||
Mark Selby ist neuer Snooker-Weltmeister!
Der Comeback-König dreht einen 5:10-Rückstand noch in einen 18:14-Sieg. Glückwunsch, Mark! Das war wirklich Snooker vom Allerfeinsten, dem dann auch ein Ronnie O'Sullivan nichts mehr entgegenzusetzen hatte.
|
||||
|
||||
Hach und ich hab heute doch wieder was anderes...
Na ja da kann man wohl nur gratulieren |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
moin,
auch mein glückwunsch an mark. auch wenn ich es nicht gesehen habe, war es mit sicherheit wieder ein krimi und hochspannend. aber ich werd es bestimmt noch irgendwo sehen. *teeundkaffeekocht* |
|
||||
|
||||
Semmeln rüberschieb und Marmelade und einen Kaffee schnapp
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Kaffee und Tee!
Der Stiftehersteller „Pen Island Pens“ ist über die Internetseite www.penisland.net zu erreichen. Da hat sich jemand wohl bei der Wahl des Namens nicht sehr viele Gedanken gemacht. So haben wir aber wenigstens etwas zu lachen! |
|
||||
|
||||
Der Werbespruch auf der Seite ist auch cool
Your Pen is our business Wenn da mal das Spacing schief geht |
|
||||
|
||||
Guten morgen, lasst es euch gut gehen. Erhol mich noch vom Sonntagsausflug an die Nordsee.
GBPicsOnline - Dienstag GB Pics für Jappy |
|
||||
|
||||
Moin, alle miteinander!
Josef, du musst dich von der Erholung erholen? So gut möcht ich's auch mal haben. Zitat:
Zitat:
Schade, ich hatte gestern gar keine Zeit zu gucken, hab lediglich Frame Nr. 24 gesehen, das war's. Ich muss im Laufe des Tages mal bei Youtube nach Videoaufzeichnungen stöbern. |
|
||||
|
||||
Kommt direkt nach Biathlon und
. Du solltest Charly mal mitnehmen. Der scheint Radtouren zu mögen. Kalten Kaffee *schnapp*.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |