![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Regen, Hagel, starken Regen, Kaffee und Tee!
In Kärnten gibt es die Orte Innere und Äußere Einöde. Kärnten ist das südlichste Bundesland der Republik Österreich. Landeshauptstadt ist Klagenfurt am Wörthersee. Geändert von Charly (03.05.14 um 09:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Orte hast du doch gebaut mit deinem 3D Zeugs? Oder? ![]() Lg Moni
|
||||
|
||||
Guten Morgen Sonnenschein-konnten wir um 7°° schon rufen. Saukalt (7°) aber wunderschön. Laßt es euch gut gehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen guten Morgen, Tee und Kaffee! Im Bayrischen wird eine Mundharmonika auch Fotzenhobel genannt. Die Mundharmonika ist ein Musikinstrument mit Durchschlagzungen aus Metall in parallel angeordneten Luftkanälen. Die Luftkanäle werden direkt mit dem Mund angeblasen. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee und Tee hinstell. Lg Moni @charly: Huch, das war doch ein Kompliment. Ich traue dir halt zu sowas zu können ![]()
|
||||
|
||||
Moin.
Kaffee schnapp Brötchen und Marmelade hinstell ![]() |
|
||||
|
||||
Ok Moni!
Ist aber vom Prinzip her egal. Auf dieser Liste stehen ohnehin alle ganz oben ... da gibt es keine zweiten Plätze ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Moin miteinander! *Tee schnapp und schlürrrrfff...*
![]() Heute beginnt das Finale der Snooker-WM. Bin gespannt, wer's wird. Ich tippe auf Ronnie O'Sullivan! ![]() |
|
||||
|
||||
Du schaust Snooker?
Wir bleiben da auch immer mal wieder hängen, aber ich weiß nie, warum die so oft spielen. Gefühlt spielen die jeden Tag. Ach ne die wechseln immer mit den Dart-Spielern ![]() |
![]() |
Lesezeichen |